Firefox lädt Seite nicht mehr weiter

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei "

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    " runterscrollen will um mir weitere Streamer anzeigen zu lassen, lädt firefox nicht weiter die Seite. Ich habe schon Registry mit CCleaner gesäubert und einige andere Sachen ausprobiert! Mit dem Chrome Browser habe ich das Problem nicht! Es liegt also an Firefox. Es würde mich freuen eine Lösung zu hören, da ich mich an Firefox gewöhnt habe und jetzt nicht auf Chrome umsteigen will.

    LG


  • Ich habe schon Registry mit CCleaner gesäubert und einige andere Sachen ausprobiert!


    Was sind denn einige andere Sachen?
    Und wenn du CCLeaner auf die Registry loslässt, bist du auf gutem Wege, deinem Rechner Schaden zuzufügen.
    Von der Registry sollte man grundsätzlich die Finger lassen!

    Zitat

    Es liegt also an Firefox.


    Falsch. Die Seite funktioniert bei mir.
    Siehe #12

    :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ridrcwrr/klammercode.png]

    Anleitung [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png] (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)

  • Naja wenn es bei Chrome klappt und bei Firefox nicht dann scheint es ja an Firefox zu liegen, bzw steht firefox mit irgendwas im Konflikt

  • Welche Sicherheitssoftware nutzt du denn und wie verhält sich der Firefox im abgesicherten Modus? https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Egal ob Abgesicherter Modus oder nicht, er funktioniert nicht. Avast ist mein Antivir. Und wie man sieht scheint es an Firefox zu liegen siehe vorherige post

  • Keine Probleme mit scrollen. Es werden ca 200 Kanäle gescrollt. Fx 58.0.2 (64-Bit), W10Pro v1709 (64-bit), Add-Ons:


    [attachment=0]add-ons.jpg[/attachment]

    Bilder

    Y: "All your data will be safe. It will be just between me and you. Oh and this company over here who's gonna make sure it's gonna be safe."
    Me: "I think just me and you was safer."

  • Auf dieser Seite funktioniert es nicht:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hingegen hier:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    funktioniert es einwandfrei.

    Darum würde ich fast sagen, es ist ein Fehler der Webseite auf dem einen Link :-??


  • Wegen dieser Seite willst du gleich den Browser wechseln?

    Bei Facebook bestehet das Problem auch ab ein paar post. Es ist nicht nur Twitch und ja ich ärgere mich an solchen Sachen sehr. Ich verstehe halt nicht wie es die Konkurenz schafft es hin zu kriegen und bei Firefox es keinen Ansatz zur Lösung da zu sein schein... Ich war zufrieden mit Firefox aber ich bin oft auf Twitch etc unterwegs und wenn es nicht klappt kostet es nur Nerfen.

    Es gibt halt keinen anderen Link für die Channel...

    Einmal editiert, zuletzt von corey (2. März 2018 um 17:06)


  • Auf dieser Seite funktioniert es nicht:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darum würde ich fast sagen, es ist ein Fehler der Webseite auf dem einen Link :-??

    Nope. Obige Seite scrollt hier einwandfrei. Siehe #15.

    Y: "All your data will be safe. It will be just between me and you. Oh and this company over here who's gonna make sure it's gonna be safe."
    Me: "I think just me and you was safer."