Searchbar Text automatisch löschen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo @all..


    bis jetzt habe ich dieses Script benutzt:


    Wenn ich einen Text in die Searchbar geschrieben habe, wurde der Text automatisch nach 6 Sekunden gelöscht, auch wenn ich keine Suche gestartet habe.


    Mir ist eben erst aufgefallen, dass funktioniert leider nicht mehr. :-??
    Wobei ich nicht genau weiß ob es schon länger so ist :oops:


    Fällt evtl. jemanden etwas dazu ein bzw. kann das Script wieder anpassen?


    Herzlichen Dank wie immer für jegliche Hilfe :klasse:

  • Ich nutze dieses Script.... ist nicht ganz das Selbe...


    Nach Abschicken der Suche ist das Suchfeld wieder leer...

  • Bitte schön:


  • Teste bitte.


  • 2002Andreas war einen Tick schneller: Aber ich kann sagen, dass das Skript aus vorstehendem Beitrag funktioniert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Hier noch meine erweiterte Version, die das Suchfeld leer räumt und das Suchergebnis in einem neuen Tab öffnet..

  • Leider wird das Suchfeld im aktuellen Nightly nicht mehr automatisch geleert.. hat sich irgendwas geändert?

    Wenn die Suche abgeschickt wird, ist sie danach allerdings leer...

    Im 69.0.2 funktioniert das Script einwandfrei...

  • Leider wird das Suchfeld im aktuellen Nightly nicht mehr automatisch geleert.. hat sich irgendwas geändert?

    Wenn die Suche abgeschickt wird, ist sie danach allerdings leer...

    Das ist Ansichtssache. Wenn ich die Suche starte, leert sich das Suchfeld automatisch. Ohne Abschicken allerdings: Stimmt, dann leert sich das Feld im Nightly nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress