smile. studio-network

  • Hallo meine Lieben
    Ich hab euch verlassen und bin wieder zurück zu meinem "alten" IE.

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

    Einmal editiert, zuletzt von sweety (21. Dezember 2004 um 18:21)

  • Steht doch auf der Homepage von The Smile Project:

    Zitat

    Smiley Xtra 3 is a Firefox extension


    Der Download ist ein xpi. Das funktioniert mit IE nicht. Man kann eben nicht alles haben.

    Viel Spaß mit Deinem alten IE...

  • Zitat von Gertrud

    Steht doch auf der Homepage von The Smile Project:


    Der Download ist ein xpi. Das funktioniert mit IE nicht. Man kann eben nicht alles haben.

    Viel Spaß mit Deinem alten IE...

    Oh danke Gertrud für deine zynische Antwort. Den Spass werd ich haben. Wenn ich all die Probleme hier lese, wird mir ganz schwindelig :P

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Ich galube, das liegt daran, daß hier hauptsächlich Leute schreiben, die Probleme haben. Diejenigen, bei denen alles läuft benötigen kein Forum. Ich bin hier nur gelandet, weil ich mehr über die Konfigurationseinstellungen wissen wollte und die Antworten auf meine Fragen habe ich alle durch Suchen im Forum gefunden.

    Bei mir läuft Firefox seit letzten August (Version 0.8 ). Ich habe auf Verion 0.93 , 1.0RC, 1.0 und etliche Nightlys upgedatet. Ich habe noch niemals Probleme gehabt und das obwohl ich alle möglichen Einstelldateien des Profils editiert und auch etliche Erweiterungen installiert habe. Alle Seiten, die hier als nicht darstellbar gemeldet werden laufen bei mir problemlos, vorausgesetzt daß der Code in Ordnung ist. Ich habe noch nie meine Bookmarks verloren und die Plugins, die ich installiert habe laufen auch. Allerdings vermeide ich die Installation von Erweiterungen, wie Tabbrowser Extensions, die schon von vielen als Problembringer erkannt wurden.

    Ich habe das, was ich geschrieben habe, gar nicht so zynisch gemeint, wie es offenbar bei Dir angekommen ist. Eher etwas ironisch...

    Trotzdem schöne Feiertage!

    Gertrud

  • Naja.........wenn Du gehst, weil hier so viel über Probleme geschrieben wird, dann sollte man das mal verifizieren. Wenn man mal die Post zusammenlegen würde, die sich mit dem gleichen Problem befassen, dann würde noch nicht mal die Hälfte der Beiträge übrigbleiben.
    Wenn Du Dich dann mal durch die einschlägigen Foren, die sich mit dem IE befassen, durchliest, dann dürftest Du den auch nicht mehr nutzen.......... :wink:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von sweety

    Oh danke Gertrud für deine zynische Antwort. Den Spass werd ich haben. Wenn ich all die Probleme hier lese, wird mir ganz schwindelig :P


    Was meinst du denn genau?
    Welche Probleme hattest du?

    Hat der IE keine Probleme? *scnr*

  • Zitat

    Wenn man mal die Post zusammenlegen würde, die sich mit dem gleichen Problem befassen, dann würde noch nicht mal die Hälfte der Beiträge übrigbleiben.

    Und dann müßte man mal schauen, wieviele male Road-Runner geschrieben hat: schaust du hier Dann ziehen wir noch die Webseitenbastelstundenundnixläuft ab, summasummarum, es hällt sich alles im normalen Rahmen.

    Bedienungsgehler, Einstellungen übersehen zähle ich nicht als Problem in dem Sinne. Das sind Dinge die sind eben da, manchmal rennt man 5x vorbei an den Knöpfchen und sieht se immer noch net.

    Schöne Feiertage dir und allen anderen (me hats net mit dem Fest)

    Tóg go bog é

  • @ S.i.T.: Feiertage sind doch auch schön, wenn man mit dem speziellen Anlaß nicht viel anfangen kann. Man muß nicht arbeiten, kann sich mit den Sachen beschäftigen, die interessant sind oder einfach ausspannen...

  • Zitat von sweety

    Hallo meine Lieben
    Ich hab euch verlassen und bin wieder zurück zu meinem "alten" IE.

    sweety ist traurig weil niemand seine eingangsfrage richtig beantwortet hat.

    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/allesgut.gif]

    gruss :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat

    sweety ist traurig weil niemand seine eingangsfrage richtig beantwortet hat.

    nein nein amsterdammer so ist es nicht. die frage wurde schon richtig beantwortet wie alle fragen. ich konnte mich einfach nicht gut anfreunden mit dem FF & TB obwohl alles paletti war. ich hatte einfach "heimweh" :cry: nach dem IE.
    ich komme wieder, keine frage :P
    frohe weihnachten

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Warum mußt du das so alternativ sehen?

    Es gibt doch keinen Grund, für manches den einen und für anderes den anderen Browser zu nutzen?
    So mache ich das jedenfalls.

    L.G. chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Was die ganzen Probleme angeht, das ist wohl vergleichbar mit den Risiken und Nebenwirkungen beim Beipackzettel von Medikamenten: die müssen auch genannt werden wenn ein konkreter Verdacht besteht daß eine bestimmte Neben-/Wechselwirkung auftreten kann. Ich habe bisher jedenfalls kein Magenbluten von Aspirin bekomm :)

    Der allergrößte Teil der Probleme hier ist zwar nachvollziehbar, mir selbst aber noch nicht untergekommen. Und außerdem: alles bis zur endgültigen Version 1.0 des Firefox waren Beta-Versionen. Die liefen zwar schon deutlich stabiler als Releases von gewissen anderen Herstellern deren Name nicht genannt werden darf ;) aber trotzdem hatten sie auch noch ihre Macken. Und vieles sind einfach Wissensfragen.

    Überleg' Dir den Sprung zurück zum IE nochmal - oder nutze wenigstens eine Zeitlang beide Browser im Wechsel. Du wirst sehen, Dir werden beim IE ganz schnell bestimmte Features fehlen. Und solltest Du Dich mit dem Firefox gar nicht anfreunden können, such' Dir der Sicherheit zuliebe wenigstens irgend eine Alternative.

    Gruß
    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.