Firefox 34 wieder installieren?

  • Hallo,

    Seit einigen Jahren arbeite ich sehr erfolgreich und schnell mit Firefox 34,0,5.
    Hauptarbeiten sind bei flickr (Fotos) und gmail.
    Vor kurzem habe ich den firefox 52,5,0esr runtergeladen. Dieser ist weder mit flickr noch
    mit gmail kompatibel. Für alle Arbeiten brauche ich 10 - 20 mal so lange, obwohl das
    LTE Netzwerk aktiv ist. Die Funktionen auf den Seiten lassen sich nicht ordentlich
    betätigen. Außerdem stört häufig ein skript.

    Skript: resource://gre/modules/Extensi…02/content/scripts/SymWaxCS.js:25

    Ich klicke dann auf skript stoppen.

    Habe nun versucht die firefox 34 Version wieder runterzuladen, dies wird abgebrochen und
    der 52 download erscheint nur als Möglichkeit.

    Wo ist eine Lösung wieder schnell arbeiten zu können?

  • Zitat

    Habe nun versucht die firefox 34 Version wieder runterzuladen, dies wird abgebrochen und
    der 52 download erscheint nur als Möglichkeit

    ... das ist jetzt nicht dein Ernst !! Du willst mit aller Gewallt eine komplett veraltete FF-Version verwenden ? Damit hast du ein absolutes Sicherheitsrisiko auf deinem System und wirst hier auch dazu keine Hilfe bekommen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Das Script spricht für eine ggfs. uralte Erweiterung, die nun stört. Unter Sicherheitsgesichtspunkten wird dir hier jeder nur die Installation der neuesten FF-Version zu installieren; dies gilt ja auch für das Betriebssystem.

    Ich würde den alten FF wirklich vollständig deinstallieren, also auch die persönlichen Einstellungen >
    c:\Users\[Dein Name]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ >>> den Ordner einfach löschen falsch noch vorhanden >
    und dann den Firefox neu installieren. Denn das GMail zum Laden in der alten FF-Version länger braucht, ist eigentlich nicht vorstellbar

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas
    Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof, Defender, Office 2021
    Dell Inspiron 14 5430, Intel i5 13.Gen, 8GB, SSD 512 GB, Intel Iris Graphics, Win 11 home, Defender, Office 2021.

  • Simon2;

    Seit wann gibt es Version 34? Die von Flickr wären Deppen, wenn sie das in der langen Zeit nicht passend machen könnten, denn die Webseiten müssen an den Browser angepasst werden, nicht umgekehrt.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Firefox 57 herunterladen ging nicht, hat nur 52 angeboten, die ich schon habe.
    Alte Firefox Daten habe ich gelöscht.
    "Firefox bereinigen" herunterladen hat sehr viel geholfen.
    Jetzt läuft alles wieder am Schnürchen.

    LG Simon

  • an Simon 2 . guckst du hier nach älteren Versionen . Erst die Version aussuchen zb 48 usw , dann das gewünschte Betriebs-System , dann die Landessprache de oder De
    xxxxxxxxxxxx


    Edit 2002Andreas
    Ich habe den Link zu alten Fx Versionen entfernt, unterlass das bitte, das ist hier nicht erwünscht.

    an Andreas 2002
    Was soll das denn das war eine offizielle Firefox Seite . Aber ok . Ich würde nur gerne nachlesen wo das in den Forenregeln steht ?
    Ist ja schliesslich wichtig es zu wissen.