Manche Codes für userChrome.css ohne Funktion

  • Hallo,

    kann mir bitte jemand erklären warum manche Codes bei mir funktioniern und manche eben nicht? :shock:
    Funktionieren tut das Lesezeichen-Menü anpassen, die Tabeinfärbung und das Tab-Kontextmenü.

    Firefox-Anpassungen.zip hab ich natürlich richtig zugeordnet (sonst würden die Codes ja auch nicht funktionieren).

    Das Kontextmenü würde ich gerne anpssen
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122443
    Funktioniert leider nicht.
    Throbbler anpassen, auch kein Erfolg.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…123373#p1064152

    Mache ich was falsch oder gibt`s das, dass manches eben nicht funktioniert?

  • Eigentlich musst du nur ein wenig aufpassen mit den Klammern und Semikolons. Hier waren zwei Klammern zuviel und ein Semi hat gefehlt. :)

    Korrigiert:

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Hallo hwww,
    da ich keine Lesezeichenleiste verwende, habe ich mit den ersten Einträgen mein Lesezeichenmenü verändert/minimiert.
    Die letzen beiden sind, wie Andreas schon schrieb für das ausmisten des Kontextmenü und Tabfarbe, aktiver Tab.
    Schrift ist dabei Schwarz/black und die Hintergrundfarbe (d3d3d3) hellgrau. Kann man natürlich ändern. Tante Google gibt da gerne Auskunft. Einfach d3d3d3 eingeben und dann findest du auch andere Farben.