Tabs verändern

  • mhh Danke erstmal, aber das klappt nicht so wie ich möchte.

    [attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]

    ich möchte gerne den inaktivien tab mit einer Linie oben versehen und wenn man mit der Maus (hover) drüber fährt sollte sich die Linie einfärben.

    in dem Screenshot macht es das auch aber leider siehts dann die Originale Linie (Orange) unter der roten.

    ich hoffe Du kannst folgen ;)

  • so?

    CSS
    .tab-line[selected=true] {
      border-top:4px solid red!important;}
    .tab-line:not([selected=true]) {
      border-top:4px solid red!important;}

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Teste bitte:


  • Hi Jungs es ab Seite 2 etwas unübersichtlich geworden.
    Welcher Coder bewirkt nun das Öffnen eines neuen Tabs durch den Doppelklick in die Tableiste?

    Danke

    Das benutze ich. Muss als uc.js abgespeichert werden für die userChrome.js.

  • Hi loomes,
    könnest du mir das mit : "Muss als uc.js abgespeichert werden für die userChrome.js." näher erklären wo soll das hin?
    ich habe im Ordner chrome eine userChrome.css Datei da sind schon paar Befehle drin, die gut funktionieren...
    Wo soll ich die uc.js Datei rein?

    Danke

  • Hi,
    hmm da wird aber nichts von einer uc.js Datei erwähnt und was ist mit Fx-Programmordner gemeint...
    die .css datei ist zB im Ordner C:\Users\Username\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bl763gid.default
    drin, wo soll der Fx-Programmordner sein...und uc.js Datei?


  • die .css datei ist zB im Ordner


    Sie gehört nicht in den Profilordner sondern in einen Ordner chrome den du dir erst erstellen musst.


    wo soll der Fx-Programmordner sein.


    Unter c:\\ Programme wo alle Programme installiert werden.

    Eine uc.js Datei wird für Scripte benutzt als Dateiendung, und gehört auch in den Ordner chrome.
    Sie ist etwas ganz anderes als eine css Datei.

    In dem Link wird das auch alles beschrieben, lies es dir bitte einfach noch mal in Ruhe durch.

    Re: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus

  • Hmmmm,

    habe alles gemacht:
    In den Firefox Installationsordner config.js und die Datei userChromeJS.js jeweils mit Inhalt mit Editor erstellt und
    als Dateityp "Alle Dateien" abgespeichern.
    In den Firefox Installationsordner\defaults\pref
    die Datei config-prefs.js mit Inhalt erstellt
    In den Profilordner\chrome die Datei userChrome.js mit Inhalt erstellt und die Datei uc.js
    mit dem genannten Inhalt :

    Jedoch wenn ich auf die Tableiste doppelklicke wird die Größe des FF Fensters halbiert.

    ....was mache ich falsch noch...?
    Dankeee


  • habe alles gemacht:


    Dann testen wir mal mit einem anderen Script.

    Erstell dir bitte mal im Ordner chrome eine neue Textdatei mit der Bezeichnung:

    Test.uc.js

    und in diese Datei fügst du bitte mal diesen Text ein und speicherst ihn ab.

    Wenn alles richtig installiert ist bei dir, sollte sich nach einem Neustart vom Firefox ein neues Icon in einer deiner Leisten befinden.
    Wenn nicht auch mal im Anpassenfenster nachsehen.

    Es ist ein Icon mit 2 blauen Pfeilen zum Restart vom Firefox.