FF 57 Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • nein, du hast statt chrome es groß geschrieben nämlich Chrome und genau das könnte der Fehler sein.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Ob es eine Bedeutung hat kann ich nicht sagen, aber es muss ja ein kleiner Fehler noch sein. :-??


    Darum entfern bitte mal die alten userChrome.css Dateien, und sichere sie dir in einem anderen Ordner.
    Und dann den Fx neu starten.

  • Guten Morgen!
    Vielleicht hat die Groß- und Kleinschreibung doch Auswirkungen - schwer zu begreifen aber ok. Nun heißt das Verzeichnis "chrome".


    Ich habe die alten *.css aus dem Verzeichnis entfernt und in die userChrome.css den Code aus Beitrag #18 eingefügt (20/11/17, 11:53 Uhr) eingefügt. Jetzt erhalte ich eine Lesezeichenzeile, die hatte ich aber auch ohne den Code. Das ist echt ein Rätsel.
    Elli

  • Hallo elli1983...


    auch dir einen guten Morgen.


    Dann bitte jetzt mal diesen Code in die userChrome.css einfügen und wieder testen.


  • Hallo!
    Ich sehe du kriegst sogar 3 Zeilen hin! Du hattest geschrieben, dass lediglich 2 Zeilen möglich seien.
    Nun, ich habe noch Folgendes probiert: Sämtliche AddOns deaktiviert, Cache geleert, PC neu gestartet und trotzdem weiterhin nur eine Zeile.
    Ich muntere jeden auf, mir Hinweise zu geben, wo der Fehler liegen könnte und danke dir, lieber Andreas, für die Geduld und den Support.
    Elli

  • Zitat

    Vorhin hatte ein user auch Probleme mit den Codes.
    Sieh dir das bitte zur Sicherheit mal an, bei ihm lag es nämlich da an einem Fehler.


    Was für einen Fehler war das?


    Zitat

    Frage: hast Du überhaupt genügend Lesezeichen in der Leiste um eine 2. Reihe (und weitere) zu befüllen?


    Ja, ich habe Lesezeichen für 3 Reihen.

  • Wenn ich bei mir wie im Blid angezeigt wird Lesezeichen hinzufüge verschiebt sich die Adressbar aber ich möchte das die untereinander gelegt werden und wenn noch mehr Lesezeichen dazu kommen sollen die unter der Adressbar hin


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/34352716/Leiste.jpg]


    Anscheinend Funktioniert dieser Code nicht mehr.



    Vielleicht kann mir bitte jemand Weiterhelfen oder ein anderen Code geben.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 20.2 Cinnamon/Kubuntu 20.04

    Firefox 93.0 Thunderbird 78.10.1


  • Das Problem zumindest konnte ich inzwischen lösen.



    Gerne doch, und mich (ärgert) das ja auch weil es bei dir nicht funktioniert und ich nicht weiß warum :-??


    Hallo Andreas, die Lesezeichenleiste ist jetzt in 2 Zeilen gelistet.
    Ein Danke vom Laubenpieper

  • Hallo Andreas, ich stelle gerade fest, dass das Icon in der Lesezeichen Symbolleiste für ebay nicht angezeigt wird, sondern das Icon von der Chip.
    kann man das ändern und wenn, wo?


    Danke vom laubenpieper