Beiträge von elli1983

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,

    zusammenfassend:

    - abgesicherter Modus hat nichts gebracht

    - Bereinigung der config (soweit ich es gekonnt habe) ebenfalls nicht

    Ich habe also über about:support firefox bereinigt. it worked like magic!


    Bin auch deiner Empfehlung gefolgt und habe die Werbeblocker auf 1 reduziert.


    Ich danke dir vielmals für den Support.

    hi, habe auf anderen PC geschaut (ohne diesen Fehler): Dort ist die Datei user.js gar nicht vorhanden. Ich habe sie also zunächst einmal am betroffenen PC umbenannt. Nach dem Firefox-Neustart keine Änderung. Ich habe dann die Datei auf ein anderes Laufwerk verschoben. Auch diesmal keine Änderung nach dem Firefox-Neustart.

    Übrigens: Der Virenscanner hat nichts gefunden.

    Danke im Voraus.

    Zitat

    Vorhin hatte ein user auch Probleme mit den Codes.
    Sieh dir das bitte zur Sicherheit mal an, bei ihm lag es nämlich da an einem Fehler.


    Was für einen Fehler war das?


    Zitat

    Frage: hast Du überhaupt genügend Lesezeichen in der Leiste um eine 2. Reihe (und weitere) zu befüllen?


    Ja, ich habe Lesezeichen für 3 Reihen.

    Hallo!
    Ich sehe du kriegst sogar 3 Zeilen hin! Du hattest geschrieben, dass lediglich 2 Zeilen möglich seien.
    Nun, ich habe noch Folgendes probiert: Sämtliche AddOns deaktiviert, Cache geleert, PC neu gestartet und trotzdem weiterhin nur eine Zeile.
    Ich muntere jeden auf, mir Hinweise zu geben, wo der Fehler liegen könnte und danke dir, lieber Andreas, für die Geduld und den Support.
    Elli

    Guten Morgen!
    Vielleicht hat die Groß- und Kleinschreibung doch Auswirkungen - schwer zu begreifen aber ok. Nun heißt das Verzeichnis "chrome".


    Ich habe die alten *.css aus dem Verzeichnis entfernt und in die userChrome.css den Code aus Beitrag #18 eingefügt (20/11/17, 11:53 Uhr) eingefügt. Jetzt erhalte ich eine Lesezeichenzeile, die hatte ich aber auch ohne den Code. Das ist echt ein Rätsel.
    Elli

    Hallo Andreas,
    hier die "nackte" userChrome.css, mit welcher 1 Zeile Lesezeichen erzeugt wird:


    Und hier die userChrome.css mit der Anpassung für die mehrzeilige Toolbar (ich hatte vor dem Update 3 volle Zeilen):

    Hallo Andreas,
    sorry, dass ich dir so viel Zeit raube.
    Das Häckchen ist gesetzt.
    Mit der userChrome.css aus der berüchtigten Basisanpassung (viewtopic.php?f=16&t=122538) bekomme ich genau 1 Lesezeichenzeile. Sobald ich den restlichen Code einfüge, verschwindet diese.
    Nun, weißt du, ob eine App für eine multirow Toolbar für Quantum schon existiert?
    Elli

    Hallo Andreas,
    ich meinte, dass ich zunächst alle diese Dateien kopiert habe:
    "Nach dem Herunterladen und Entpacken der ZIP-Datei solltest du einen Ordner mit folgendem Inhalt vorfinden:


    Unterverzeichnis userChromeJS mit den Dateien
    main.js
    utilities.js
    Readme.txt


    Unterverzeichnis chrome mit den Dateien
    userChrome.js
    userChrome.css
    userContent.css


    Datei config.js


    Datei config-prefs.js"
    Erst danach habe ich die userChrome.css mit deinem Code versehen aber leider bekomme ich nicht einmal 1 Lesezeichenzeile.
    Elli

    Hallo,
    habe diesen Code in userChrome.css hineinkopiert und nicht einmal eine Lesezeichenzeile erscheint. Wenn ich es zurücksetze auf den Ihnalt der zip.Datei, dann erhalten ich eine einzeilige Lesezeichenleiste.
    Wo ist der Fehler? Hier den gesamten Inhalt von userChrome.css: (BITTE HILFE!!! & DANKE)



    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Hallo Leute!
    Der neue Firefox Quantum (57.0, 64 bit) ist da und meine wunderbare, mit dem Code von Andreas erstelle, mehrzeilige Toolbar ist verschwunden. Im Profilordner ist das Verzeichnis Crome mit der Datei userChrome.css noch da, der Code ist vollständig ABER der Code funktioniert nicht mehr. :-???
    Lieber Andreas, hast du eine Lösung?
    Vielen Dank schon jetzt.
    Elli

    Also, allen - insb. Road-Runner - vielen Dank.
    Im abgesicherten Modus war der Fehler weg. Verursacht wurde er durch das AddOn Multirow Bookmarks Toolbar Plus. Ich werde die Toolbar vermissen. Hatte vorher Roomy Toolbar aber sie hat auch irgendwann Probleme verursacht. Kenn jemand ein gutes AddOn für eine mehrzeilige Toolbar?