Ordnerdarstellung Bibliothek

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • An 2002Andreas


    Da der andere Thread willkürlich geschlossen wurde.....


    Habe den Chrome Ordner/userChrome.css erstellt. Die Ordner sind im Bibliothek-Fenster danach zwar gelb gefärbt, aber das Design ist es immer noch das neue 56 Version Design.


    Habe dann wieder V55 installiert, und mit den vorher neu erstellten Chrome Ordner/userChorme.css im Profil sieht das Bibliothek Fenster auch unter V55 so aus wie in V56. Wenn man Ordner/userChrome.css aus dem Profil rauslöscht ist dann wieder das alte Desing.


    Wenn ich in V56 in der Menüleiste auf Lesezeichen klicke ist im Lesezeichen Aufklappfenster alles noch im alten Design. Also ist das ja noch irgendwo, oder? Nur eben in der Bibliothek nicht. Gibts keine Möglichkeit, das alte 55er Design in der Bibliothek 1:1 wieder herzustellen?
    Gruss

  • Da der andere Thread willkürlich geschlossen wurde.....


    Willkürlich werden hier keine Threads geschlossen, du wurdest sogar vorab ob deines Auftretens gewarnt und hast dann im direkt nächsten Beitrag nachgelegt statt dich zu bessern. Du bist Gast in diesem Forum und hast dich dementsprechend an die Hausregeln zu halten. Ich verweise dich diesbezüglich auf die Forenregeln. Wenn du also möchtest, dass dieser Thread offen bleibt, überlege dir, was für Inhalte dafür zielführend sind und welche nicht.


  • Habe dann wieder V55 installiert, und mit den vorher neu erstellten Chrome Ordner/userChorme.css im Profil sieht das Bibliothek Fenster auch unter V55 so aus wie in V56. Wenn man Ordner/userChrome.css aus dem Profil rauslöscht ist dann wieder das alte Desing.


    Wenn ich in V56 in der Menüleiste auf Lesezeichen klicke ist im Lesezeichen Aufklappfenster alles noch im alten Design. Also ist das ja noch irgendwo, oder? Nur eben in der Bibliothek nicht. Gibts keine Möglichkeit, das alte 55er Design in der Bibliothek 1:1 wieder herzustellen?


    Ich nehme mal an, dass du mit altem Design das Standard-Design meinst. Du hast selbst geschrieben, dass, wenn du die userChrome.css löschst, das alte Design wieder hast. Also wo ist das Problem? Verwendest du eventuell unterschiedliche Profile für Fx 55 und Fx 56? Abgesehen mal davon, Firefox 56 ist immer noch im Entwicklungsstadium und kann schon anders aussehen. Von Version zu Version ändert sich immer etwas.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Hallo Andreas, danke für deine Antwort.


    Ich hätte ebenfalls gerne die gelben, unauffälligeren und weniger klobigen alten Ordnericons in den Lesezeichen (in meinem Fall aber Sidebar) zurück. Leider hat das weder in meinem normalen Profil, noch in einem Testprofil in der VM (ohne jegliche Addons) funktioniert:
    [attachment=0]Screenshot (3).png[/attachment]


    Vielen Dank für Hilfe,
    BlackRitus

  • Danke Road-Runner, da hatte ich wohl nach den falschen Schlagworten gesucht. Funktioniert!


    /edit
    Habe es nicht gecheckt, weil es unter allgemein und nicht unter anpassungen war. Im "falschen" Subforum gesucht.

    Gruß,
    BlackRitus