Bei den Filterlisten alle Caches leeren und aktualisieren hat bei mir geholfen. Die Kästen sind verschwunden.
hier ein Screenshot meiner Listen, oder meintest Du etwas anderes?
Ja, .DeJaVu meinte
Zitatublock -> Einstellungen > ...sichern
Bei den Filterlisten alle Caches leeren und aktualisieren hat bei mir geholfen. Die Kästen sind verschwunden.
hier ein Screenshot meiner Listen, oder meintest Du etwas anderes?
Ja, .DeJaVu meinte
Zitatublock -> Einstellungen > ...sichern
Schon klar. Ich habe nur den Screenshot bereitgestellt. Wollte weiterhelfen und Blockregeln erstellen, habe aber nach 15 Min aufgegeben.
Oh nein, sorry. Hatte nach multirowtabs gesucht und dann den neuesten genommen... wollte direkt auf Github ein issue erstellen, aber ist dort nicht möglich. Einen eigenen Thread aufmachen fand ich auch übertrieben, es sollte ja nur ein kleiner Erinnerungsschubs sein.
Du kannst gerne meine beiden Beiträge nach Belieben verschieben/löschen.
Bin begeisterter Nutzer der Mehrzeiligen Tableiste. Ich weiß nicht, ob Endor hier mitliest, aber ich finde es ist langsam an der Zeit, mal den head mit den Metatags zu aktualisieren. Da stehen total irritierende Dinge drin. Firefox 48, Link zu yahoo Seite mit lauter Chinesisch, Versionsinfos von 2016, "experimentell".
Super wäre natürlich auch, wenn man im Skript sieht, welche Version das ist.
Wieso leider? Deckt sich doch ziemlich gut mit dem, was ich geschrieben hatte.
Kleine Erklärung:
Ist eine Liste nicht mehr standardmäßig enthalten, bei einem Nutzer aber noch aktiv, dann kommt sie zu den Benutzerdefinierten.
Die FanBoy-Listen sind inzwischen bei der EasyList enthalten und dort feiner aufgeteilt (Cookies, Tracking, Social usw.). Daher der Umbau.
Ich würde den FanBoy aus den benutzerdefinierten Listen löschen und nur von den neuen default Listen wählen, was ich brauche. Die Regeln sind sonst doppelt und müssen bei jedem Kompilieren aussortiert werden.
Bin mir nicht sicher, welche Kästen du meinst.
Einfach
worldsoccertalk.com##.article-banner-desktop
und
worldsoccertalk.com##.article-banner-mobile
probieren?
Probier mal das:
worldsoccertalk.com##[id^="primis_player_"]
Ja BrokenHeart, da warst du ganz fix mit dem fix
Funktioniert wunderbar!
Es wäre natürlich wünschenswert, wenn das auch auf github ausgebessert wird.
Vielen Dank!
Oh ok sorry, falscher thread. Evtl kann das jemand verschieben?
Ja, aktuelle Version. Die habe ich auch verlinkt. Leider kann man in dem repository keine issues öffnen, daher bin ich hier hin gewechselt.
Ich kann das Problem zuverlässig in einer Windows8 VM reproduzieren.
Firefox 106.0.1 (release) zusammen mit 02-MultiRowTabLiteforFx.uc.js
Bug: Wenn man in einem privaten Fenster auf das Plus klickt, wird kein neuer Tab erstellt. Strg + T funktioniert.
Online Malicious URL Blocklist habe ich grade manuell geupdated - ging innerhalb von Sekunden.
120 180 7 sind die default Werte aus früheren uBO Versionen. Wurde irgendwann angepasst auf 60 105 4.
Es könnte sein, dass die neuen defaults nur für ganz frische Installationen gelten und wenn man immer updated, hat man eben noch die alten Einstellungen.
Grüße, BlackRitus
Kann ich nicht bestätigen. Hängt vielleicht an der aus Europa häufig nicht erreichbaren "Peter Lowe’s Ad and tracking server list"? Da gab es schon einige Anträge, diese mal aus den defaults raus zu nehmen.
Ansonsten könntest du mal in den erweiterten Einstellungen schauen.
Da sind nämlich genau die 60 Sekunden. Wenn du die mal verstellst und dann nochmal probierst - dann hättest du einen Anhaltspunkt, ob es damit zusammenhängt.
Du kannst auch automatisch stündlich updaten und dich gar nicht mehr drum kümmern. Aber das bringt dir nicht wirklich einen Vorteil und bedeutet nur mehr Last für die bereitgestellten Server.
Für mich spielt es ehrlichgesagt keine Rolle, ob das alle paar Stunden beim Updaten dann 10 Sekunden oder 5 Minuten braucht.
Viele Grüße,
BlackRitus
Ok bin grade dabei, das Skript aus dem anderen Beitrag zu testen.
Habe das einfach mal "reingeklatscht". Da gibt es ja sehr viel zu konfigurieren.
Habe nur
verändert.
Da habe ich jetzt die Probleme, dass
1. meine angepinnten Tabs nicht angezeigt werden und
2. das Scrollen der Tabs nicht funktioniert, egal ob
true oder false ist.
Das liegt aber bestimmt an meinen weiteren Skripten und CSS Anpassungen. Das muss ich jetzt mal durchforsten und auskommentieren.
z.B. habe ich das so, dass das X zum Schließen nur bei hover angezeigt wird.
Oder "browser.tabs.tabMinWidth" in about:config war auf 141 statt default 76px.
Irgend eine alte Anpassung scheint auf jeden Fall noch reinzufunken.
Oh wow, sorry. Habe ich total verdusselt.
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Endor hier aktiv ist und es müsse deshalb das gleiche Skript sein. Auf Github kann man da keine Issues öffnen, deshalb bin ich hier her.
Oh, da hatten sich doch wieder Unklarheiten eingeschlichen.
Es geht mir nur um das Hauptfenster. Ob es im Nebenfenster (privater Modus) funktioniert, ist mir egal. Aber das Öffnen eines privates Fensters ändert das Verhalten im Hauptfenster.
Skript benutze ich das zweite "MultiRowTabLite" von Endor, einzige Anpassung 3 statt 5 Zeilen.
Danke für den Test Andreas, dann wird es wohl an irgend einer anderen meiner Individualisierungen liegen und ich muss mir das genauer anschauen.
Hi!
Bevor ich lange wild umherteste, wollte ich kurz fragen, ob zufällig jemand das gleiche Problem hat:
Jedes zweite / dritte Mal, wenn ich parallel zum normalen Fenster ein privates Fenster öffne, ist wieder alles in einer Zeile; Das multirow script funktioniert nicht mehr.
Genau so kann ich es aber wieder rückgängig machen: einfach ein paar Mal private Fenster öffnen / schließen, bis im Hauptfenster plötzlich wieder alles in mehreren Zeilen ist.
Seltsame Sache...
bzgl. mail.de: Danke, das funktioniert!