FlashPlayer installieren - FF 55.0.

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Irgendwie war ich der Meinung dass der FP in der FF 55 Vs. der Vergangenheit angehören soll, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Nachdem ich FP installiert hatte, konnte ich das Video ansehen (Facebook Seite).


    (Bildschirmfoto von mir gelöscht)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hallo Andreas, da war ich wohl etwas zu schnell ;)
    Danke für die Rückmeldung.

  • Videos auf FB sollte man doch auch ohne Flashplayer ansehen können. Zumindest funktioniert das bei mir. :-??

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Sollte man können, ich habe das gleiche Problem aber auch seit ein paar Wochen auf Facebook. Ich hatte aber noch keine Zeit, mich näher damit zu befassen und hab Videos zuletzt immer in einem anderen Browser angesehen. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das überhaupt noch einmal hatte seit dem letzten Flash-Update vor ein paar Tagen. Dazu schaue ich zu selten Videos auf Facebook.

  • Hallo @ all (Mann & Frau ...) :)
    Habe das schon vor Wochen bei FB reklamiert, aber diese Vollpf...en dort melden sich eh nie zurück, gleich, was man dort meldet oder schreibt. Die einzige Rückmeldung bei FB erhält man, wenn dort eine (rechte) radikale Seite angezeigt oder gemeldet wird: "Die von dir gemeldete Seite verstößt nicht gegen unsere Bestimmungen".
    Na ja, man muss ja nicht bei FB sein ... (aber ohne) :mrgreen:



    Dazu schaue ich zu selten Videos auf Facebook.


    Ich eigentlich auch eher weniger; aber viele Leute sind ja der Meinung, in letzter Zeit jedenfalls, dass man unbedingt alles und gleich teilen muss, und wenn es das Allerletzte ist :mrgreen:

  • Stimme ich dir zu, es sind oft "Freunde" gewesen, nicht mal die "Verfolgten". Schon vor Tagen habe ich meine Liste der Freunde auf siebzehn reduziert. Die "Verfolgten" beläuft sich derzeit noch auf drei :)
    Es gibt eben zu viele solcher Schrott-Videos ...

  • Tja, bei mir hat sich das vor einiger Zeit "ausgeflasht"! In meinem SeaMonkey gibt es kein einziges Plugin mehr und bis jetzt habe ich auch keines vermißt. Wobei ich zugeben muß, daß ich schon seit längerem äußerst selten bei Facebook vorbeischaue. Irgendwie halte ich Facebook inzwischen für zu uninformativ, da ist ja größtenteils die Suchmaschine YaCy zur Recherche für meinen Blog besser!

  • Jetzt FB 5 Freunde früher 200 und 7 FB accounts.^^
    Und ich kenne die 5 die 200 kann ich 1ne davon. ^^
    Nicht viel im FB aber viel im FB Messenger, sie hat leider kein Whatsapp, sonst hätte ich FB schon verlassen. ^^


    Und aktuelle Flash bei mir immer von hier http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer.html Code neuer und schnelleren update.
    wenn die meisten noch mit 26 rum rennen hab ich schon 27. ^^



    Grins Bringt auch nix addons in SeaMonkey bei mir wenn ich den pro jahr einmal starte uns wenn es update gibt ^^
    Flash und ein älterer Speeddial die fvd speeddial läuft ja nicht mit SeaMonkey.


    Aktuell gerade bei mir SM 2.53 x64 nun leider ist die seite
    https://l10n.mozilla-community…t-comm-central-windows64/ weg

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.


    Meine WebExtensions Addons