Beiträge von EynMarc

    Desigen war mir immer am unwichtigsten beim Browser.
    Muss damit arbeiten nicht schön aussehen.


    Außer ein Klassisches Menü Oben Einblendbar, ohne dem ich kein Browser gebrauche außer zum testen.

    Den wird also Firefox 64 Nightly dieser werbeblocker drin haben?
    Den kann ich ja mal auch den AdBlocker Ultimate deaktiveren. ^^
    Hoffe mal auch deaktivierbar auf Seiten wo den mal nicht laufen, wenn werbeblocker erkennt wird.

    bei mir 62.0a1 (2018-05-25) (64-Bit)
    Läuft so wie es sollte , so wie ich in das letzte mal beendet habe, das seit je, oki hab seit sicher 10 Jahre FullHD da muss sich auch kein Programm anpassen. ;-)

    Touchpad autsch das erste wo ich 100% deaktiveren würde an einem Laptop und eine Maus anhängt. ^^
    Kenne keinen wo nicht nach 3-4 Tagen eine Maus gekauft hat, und den Touchpad verflucht hat.
    Mozilla sollte sich auf wichtiges konzentrieren nicht auf was wo 5-6 User gebrauchen.
    ich sehe schon das vr zeugts für unwichtig an wo in ein paar jahre belächelt wird, und wer surft in einem Browser wenn er im vr ein auto konstruiert. :roll:


    Ist mit 5 Browser am starte alle 64 bit und alle die aktuellsten Entwickler Versionen.
    FF,sm,opera,chrome,vivaldi, Chrome setze ich schon mal nicht ein zum normal Browsen weil keine klassisches Menue oben, nur zum testen.

    Ach bei der Firefox 61a1 scheint das Problem mit den zerstörten Webseiten beendet zu sein.
    bin jetzt seit erscheinen der 61a1 nur mit Hardware Beschleunigung und kein Problem.


    Aber wo merkt man das eigentlich?
    Weil aktiviert oder nicht man merkt nichts davon?


    Bin auf 7 Inhaltsprozesse. ;-)


    Wenn ich so ein FVD Speed Dial sehen für Webext siet genau gleich aus und kann das selbe wie die frühere version, also geht schon.

    Man könnte es wenigstens auf dem Browser tab melden das er jetzt auch die suche gleich umstellt, automatisch und nur die Wahl zwischen Sucher oder ganz aus, und Dankes Worte das er wegen uns noch ein paar euro verdient auch wenn das Addon sonst nichts kann. Ironie off.
    Und ich weiß ja immer noch nicht was das Addon macht außer die Seite auf den Tab legen, er hat, als aktiviert kein einziges wort geprüft. lol
    So gut jetzt
    Muss jetzt Bewerbungen Schreiben, die Senioren brauche in Dresden ein guten Pfleger. ^^

    Hab da den Falsche Angeklickt, weil brauchte in Schnell, Der Name German Spelling Dictionary 4.3 von Programmierer Lipocod wo aber im Erweiterungen landete und nicht in Wörterbücher? https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/lipocodes/
    Den war auf einmal ein Sucher Aktiviert wo immer geöffnet wir bei neuen Tab, und mein FVD Speed Dialer Aufrufe unterdrückte. Firefox fragte mich den zurecht wiederherstellen und gab den Übeltäter German Spelling Dictionary 4.3 an.


    Wo kann man so was melden, das der rausgeschmissen wird?? finde ich nicht so lustig irgend ein Sucher mit zu Aktiveren. :grr:
    [attachment=0]grrr.png[/attachment]


    PS: Hab es den bemerkt weil er gar nicht Prüft , wenn ich das addon deaktiviere ist der neue Sucher weg und FVD kommt wider, ist jetzt Deinstallierte hatte in nur noch an um es hier zu zeigen.
    PS2:Sonst ist immer das Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt installiert.

    Ich arbeite jetzt mit Windows und kleiner Teil unter Linux immer mit der neusten OpenSuSE Tumbleweed (KDE), das ich nicht ganz Linux zu bedienen vergesse).


    Jetzt hat ja die Linux Version von FF die Einstelllungen im Menue Bearbeiten und in der Windows FF unter Extras(wobei man schon jetzt meistens in den Win Programmen die einstellungen auch im Bearbeiten haben).
    Wäre das jetzt nicht einfacher für die Entwickler, Wenn LInux und Windows FF an der selben stelle den Einstellungen Eintrag im Menüe hätten? egal ob jetzt beide im Extra oder Bearbeiten stehen. stört irgent wie wenn man auf beiden Plattformen zuhause ist. ;-)
    Bringt da ein Bug meldung was. ^^

    Version 61a1 Hardware Beschleunigung wider an gemacht, und wider aus, ganze FF Oberfläche wider defekt. auf aus Tipptop läuft.
    Naja sterbe nicht wenn der nicht an ist. naja immer mal wider an bei einem Update, wird wohl irgend wann behoben sein.


    Du bist dir aber schon bewusst dass die Nightly Builds andauernd und täglich neue Funktionen erhalten und deswegen die Nummer nicht ganz so viel Gewicht hat wie bei der Beta? Sprich es ist nicht so dass sobald eine neue Nightly rauskommt die Entwickler gleich 10 neue Funktionen haben.


    Ist schon klar, Mag hald immer die neuste Version(nen kleinen Versionen Junkie ^^) meistens so einen tag früher die neuste Version über ftp nimmt und installiert, ich bin seit der Nightly dabei als die ersten win 64 bit raus kamen, den 100% als Nightly deutsch und 64bit war, ThunderBird Nightly hab ich nur noch englisch und 64 bit, weil deutsch die neusten Nightly nur 32bit für Windows, mit den sprach Dateien hab ich aufgehört weil bei so 4-5 Update ging wider der gesamte Thunterbird nicht mehr ging, weil wider Sprach Datei veraltet, aber nicht so schlimm eMail lesen email schreiben 4-5 pro monat, viel in Menues bin ich da ja nicht das englisch stört. ^^
    hat jetzt 5 verschiedene Browser installiert alles Alpha Versionen zum testen. ^^


    Ach PS: Wieso hat man bei Thunderbird Nightly deutsch immer nur die 32bit von windows???

    So ist jetzt auch bei 61a1 und wie jede neue version immer per setup in neues verzichnis.
    Mal schauen wie lange der Hardwarebeschleuniger jetzt läuft, bei mir. ;-)
    Neue funktionen und Änderungs liste noch nicht verfügbar. ;-(


    PS: Nur noch auf Thunderbird 61a1 warten muss. ^^

    ohh oki


    Muss mal ein SM Relase installieren, die alphas spinnen bei mir, was ich jetzt in firefox erlebt habe so ist die webseite und oberfläche von SM 2.57 und das seit 2.55. ;-(


    PS: der 2.48 läuft ja aber ach ich lösche jetzt sm für immer war ja immer nur drauf um zu schauen was sie verändern in der alphas.

    hmm Arbeite jetzt seit 2 tage mit der 60a1 und läuft super. tata Hardware beschleuniger auf aus.


    Problem gelöst.


    kaspersky mag mich nicht, hatte ich sicher zum probieren in jeder Version mal drauf, jedes mal um so 10%-15% der Systemleistung weg, seit 2008 Norton von dem spüre ich nicht mal was wenn der Vollscan läuft.


    Die intergration in den Firefox lösch ich weil ich brauch keine Norton Leiste, wobei sie funktioniert ja sogar in 60a1 ohne Probleme.