Kann Seite nicht öffnen

  • Erlaube die Ausführung von Javascript.... ggf. auch in deinem Sicherheitsprogramm.
    Was passiert, wenn du auf "Weiter ausführen" klickst? Ggf. musst du auch Cookies für diese Seite zulassen, siehe den Hinweis am unteren Rand..

  • Hallo,

    wenn ich auf weiter drücke wird am Ende vivocha.js:1 angezeigt, dann weiter dann vivocha.js:3 dann wieder :1 usw.
    Das hört nicht auf.

    Wenn ich auf Abbbruch drücke, funktionieren viele Links auf der Site nicht mehr oder Die Seite meldet keine Rückmeldung in der Titelzeile.


    Cookies habe ich für diese Seite erlaubt, wurden aber gelöscht.

    Ich habe mal auf debuggen gedrückt und das Script abgespeichert.

    Ich häng es an.

    Vielleicht sagt ja das Script was aus.

    Vielen Dank für die Mühe.

    Gruß mike


    [attachment=0]script.zip[/attachment]

  • Hallo nochmal,

    ich habe etwas weiter recheriert und folgenden Link gefunden:
    https://support.mozilla.org/en-US/kb/warni…sponsive-script

    Ich habe also wie empfohlen YesScript installiert und die besagte URL auf die Liste gesetzt.
    Ich kann jetzt die Seite laden, allerdings kann ich nicht an mein Konto,
    dieser Link fehlt und ist wohl von diesem Script abhängig.

    Wie kann es sein, daß ich Probleme mit diesem Script habe,
    und andere im Forum die Seite problemlos laden können?

    Hängt es damit zusammen, daß ich Windows 7 64bit benutze?

    Wir haben kein Antiviren Programm,
    sondern schützen unseren Computer mit einer Windows GPO Configuration.

    Da wird unter anderem festgelegt, daß von sensiblen Pfaden keine Programme oder Scripts ausgeführt werden dürfen.
    Übrigens ein sehr erfolgreicher Schutz, wir hatten noch nie Probleme.

    Aber das kann ja wohl nicht der Grund sein.

    Jedenfalls wären wir für Hilfe sehr dankbar,
    vielleicht hat ja jemand einen Tip.

    Gruß mike


  • Internet Explorer 11 friert komplett ein beim gleichen Versuch.


    Da würde ich aber eher auf ein Problem auf dem System tippen. Aber schaden kann das mit dem portablen Firefox nicht.
    An Windows 7 64bit liegt es allgemein wohl nicht, denn das nutze ich auch und ich kann sowohl mit Firefox als auch mit dem IE 11 die Seite problemlos aufrufen

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hallo,

    vielen Dank erstmal.

    also ich habe Portable_Firefox-54.0.zip runtergeladen und dann FirefoxLoader.exe gestartet.
    Von dort kann ich die Seite ohne Probleme aufrufen.

    Was nun ???

    Danke für einen Tip.

    Gruß mike

    :?

  • Hallo nochmal,

    also es liegt an der Datei prefs.js

    Wenn ich diese Datei aus meiner alten Installation in den Mobile Version kopiere, tritt der Fehler dort auf.
    Sowie ich die neue prefs.js von der Mobile Installion nehme, kann ich die Seite wieder laden.

    Die Frage ist nur, welche Einstellung in der prefs.js dies Problem erzeugt.

    Gruß mike

  • Wie auch immer,
    Firefox kann die Site jetzt öffnen.
    Internet Explorer nicht.

    Ich finde immer mehr, daß Firefox sehr flexibel ist, sodaß der User ihn optimal einstellen kann.

    Und vorallem ist das Forum hier Spitze, Wahnsinns Leute, einfach super.

    Danke nochmal !!!

    Gruß mike