Lesezeichen/Ordner


  • die Lesezeichen und Ordner Übereinander machen?


    Dazu müsstest du erstmal eine mehrzeilige Lesezeichenleiste haben.
    In die einen Reihe dann nur die Ordner, in der anderen nur die Lesezeichenlinks einfügen.


    Das könnte dann z.B. so aussehen.
    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]


    In meinem Beispiel habe ich dann den ersten Ordner einfach weiter nach rechts verschoben. D.h., den Abstand zum letzten Lesezeichen (Nr.9) einfach vergößert.
    Je nach Menge deiner Lesezeichen musst du das dann natürlich anpassen/ändern.


    Der Code für die Mehrzeilige Lesezeichenleiste ist dieser:



    Und mit diesem habe ich den Ordner verschoben:


    CSS
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
    
    
    #PlacesToolbarItems > toolbarbutton:nth-child(9){
    margin-right:250px!important;}
    }


    Auch den Wert musst du für dich dann anpassen.


    PS:
    Das funktioniert nur bei vorhandener Lesezeichenleiste, und nicht (wenn du sie noch nutzt) mit der Extraleiste aus CTR :!:



    auf einem freien Feld einzelne Lesezeichen/Ordner, nicht alle zu verschieben


    Zumindest mir ist dafür keine Möglichkeit bekannt.


  • Das funktioniert nur bei vorhandener Lesezeichenleiste, und nicht (wenn du sie noch nutzt) mit der Extraleiste aus CTR


    Das hattest du gelesen!?


    Und du hast auch beide Codes benutzt dazu?


    Laut Screenshot hast du 9 Lesezeichen/Ordner. Was passiert denn wenn die einfach mal neue leere Ordner einfügst?

  • Das Problem war bei der Anpassungen ich hatte im Code alle Werte getestet mal war die ganze Oberfläche, Tabs verschwunden usw.


    Aber Danke für die Hilfe.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 20.3 Cinnamon

    Firefox 103.0.1 Thunderbird 91.9.1

  • @Admin Fox
    du weist aber schon das eventuell das MHD abgelaufen ist .
    Zuletzt aktualisiert: March 23, 2016
    Wenn vertrau ich unseren Schraubern Andreas und co ,da weiß man was man hat bzw wenn prob gibt wo man sich melden kann.


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

  • Nur ein Hinweis zum Code von Andreas, den ich auch verwende,
    die mehrzeilige Leiste ist nur zusehen, wenn es auch genügend Lesezeichen, bzw. Ordner
    in der Lesezeichenleiste gibt.
    Es muss also mindestens ein Element das in die zweite Zeile usw. soll schon vorhanden sein.
    Sonst wird nur eine Leiste angezeigt. Einfach mal neue Ordner in der Lesezeichenleiste erstellen
    bis die erste voll ist und beim nächsten neuen Ordner oder Lesezeichen taucht die zweite Leiste auf.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:103.0) Gecko/20100101 Firefox/103.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • :?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:103.0) Gecko/20100101 Firefox/103.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:105.0) Gecko/20100101 Firefox/105.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!