Darstellung fehlerhaft

  • Hallo und guten Tag
    Hoffe natürlich auf Hilfe,Betriebssystem Xp Firefox Letztes Updat gemach,aber die Darstellung von manchn Seiten ist
    komisch die meisein sind normal aber dan sieht es so aus.
    Hätte gerne ein Bild eingefügt aber geht ja nicht,wird aufjedenfall dargestelt wie im Dateimanager.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mfg

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Zitat

    Firefox Letztes Updat gemach,aber die Darstellung von manchn Seiten ist
    komisch die meisein sind normal aber dan sieht es so aus.


    Diese Darstellung ist auch komisch.

    Zitat

    ...Betriebssystem Xp...

    Du hast ein ganz anderes Problem!

    Windows XP wird seit April 2014 nicht mehr supportet. Heißt, du bekommst für dein altes Betriebssystem keine Updates mehr und bist entsprechend mit vielen bekannten Sicherheitslücken unterwegs. Und du gefährdest nicht nur dich, sondern auch andere Nutzer! Ist ziemlich verantwortungslos, meinst du nicht?

    Besorge und installiere dir ein aktuelles Betriebssystem, dann kannst du über deine Firefox Probleme weiter diskutieren! Die du dann aber wahrscheinlich nicht mehr haben wirst.

    Microsoft beendet Unterstützung für Windows XP [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

  • Och FF wir ja auch nur noch diese Version XP und Vista unterstützen. ENTLICH
    Wow bin schon 11 Jahre ohne WinXP und leben noch, bin jedes Windows Upgrade sofort gefolgt, außer win 8 und 8.1. ^^

    Das mit WinXP ist nur noch "Geiz ist Geil" Geiz was neues zu kaufen Geiz mal wider ein Upgrade einer Software zu machen.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons