Webseiten mit 404 Fehler finden

  • Keep or Delete funktioniert übrigens ebenfalls nicht im Nightly

    Nö, hier schon.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was genau funktioniert bei Keep or Delete Bookmarks nicht? Da gibt es ja keinen Button, der aktiviert werden müsste, sofern man mehr als ein Lesezeichen hat. Und auch ein Problem mit der Lesezeichen-Struktur möchte ich ausschließen, wenn diese Erweiterung nicht funktioniert. Irgendwas muss da im Profil verstellt sein. Mir ist nur nicht klar, was… :/

  • Was genau funktioniert bei Keep or Delete Bookmarks nicht?

    Nachdem ich die Erweiterung deinstalliert und alles dazu aus dem Profilordner entfernt, die Erweiterung neu heruntergeladen und gestartet habe, funktioniert sie jetzt wieder.

    Ich hatte vorher einfach eine leere Seite. Nun sehe ich wieder die Funktionseinheit.. :)

    Edit:

    Der Bookmark-Organizer 4.1.1 funktioniert auch mit obigen Vorgehen bei mir im Nightly nicht ?(

  • Irgendwas muss da im Profil verstellt sein.

    Ach was, das täuscht, oder dass sich eines der unzähligen userscripte sträuben könnte.

    Und auf die genannte Absturzursache wurde auch noch nicht eingegangen.

    Die aktuelle Nightly hat weder noch Probleme mit dem Export noch was mit dem BMO. Und da du der einzige mit solchen Problemen bist...

    Und gefühlt läuft die letzte Ausgabe schneller als die Testversion von oben.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Und gefühlt läuft die letzte Ausgabe schneller als die Testversion von oben.

    Es hat sich an der Methode der Überprüfung zwischen 4.1.1b1 und 4.1.1 nichts geändert. Wenn es Unterschiede gibt, lassen sich diese auf einen oder mehrere der Faktoren zurückführen, die ich ein paar Beiträge vorher genannt habe, wieso sich die Dauer der Überprüfung so überhaupt nicht abschätzen lässt.

  • Beim Hovern über die Icons beider Erweiterungen erscheint o.a. Dialog mit den grünen Punkt darunter. Für Keep or Delete hab ichs gefunden und bestätigt. Wo muss ich diese Erlaubnis für Bookmarks Organizer erteilen?

  • Sören Hentzschel: Danke, Möglichkeit 1 wird beim Start der Erweiterung nicht angezeigt. In Möglichkeit 2 habe ich jetzt alle Haken gesetzt.

    .DeJaVu: Wie erwähnt, sehe ich diese Abfrage nicht beim Start der Erweiterung! Also gibts da HIER auch nix zu übersehen! ;)

  • Danke, Möglichkeit 1 wird beim Start der Erweiterung nicht angezeigt. In Möglichkeit 2 habe ich jetzt alle Haken gesetzt.

    … was ein weiteres Indiz dafür ist, dass mit deinem Firefox-Profil etwas nicht in Ordnung ist. Deine Probleme mit den Erweiterungen sind anders nicht erklärbar. Du hättest dort genauso diese Option sehen müssen wie der Button zum Durchführen niemals hätte deaktiviert sein dürfen und du bei Keep or Delete Bookmarks niemals nur ein komplett weißes Fenster hättest sehen dürfen. Nichts davon ergibt vom Erweiterungs-Code her Sinn und hat irgendwer sonst gemeldet.

  • Boersenfeger Ich könnte mir vorstellen, dass du about:addons umgebaut hast. Wenn du eine CSS-Datei und/oder ein Benutzerskript für about:addons hast, deaktiviere diese und teste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es scheint an diesem Script zu liegen:

    Geändert ist eigentlich nur das Icon... Ab Zeile 54

    Quelle des Scripts:

    CustomJSforFx/scripts/restart_button.uc.js at master · Aris-t2/CustomJSforFx
    custom scripts. Contribute to Aris-t2/CustomJSforFx development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Oder stellt ihr da was fest, was den Absturz und die Nichtfunktion von Bookmarks Organizer hervorruft?

  • Zeile 15 ist der Ersatz für Zeile 14. Du musst Zeile 14 mit // auskommentieren. Es müsste eigentlich auch funktionieren, wenn du beide Zeilen mit //auskommentierst. In dem Falle könnte man die Zeilen auch löschen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Habe Boersenfegers Skript getestet. Die genannten Zeilen spielen wie vermutet in diesem Fall keine Rolle, da wir bereits schon mehrmals festgestellt haben, dass das Modul CustomizableUI.sys.mjs in Skripten offenbar nicht mehr erforderlich ist. Bei mir starten beide Erweiterungen ohne Protest. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress