Firefox stürzt ab

  • danke
    die ursache wieß ich nicht


    Inhaltsverzeichnis

    Aktualisieren Sie Ihre Programme
    Aktualisieren Sie Firefox

    gemacht 48.0.1


    Aktualisieren Sie Ihre Plugins

    wie geht das?


    Aktualisieren Sie Windows

    ist sowieso


    Aktualisieren Sie Ihre Treiber

    habe ich meistens eh am computer


    Aktualisieren Sie Ihre Internet-Sicherheitsprogramme

    habe KIS

    Überprüfen Sie Ihren Rechner auf Viren und Spionageprogramme

    das eh

    Überprüfen Sie, ob Firefox auch im abgesicherten Modus abstürzt

    ne da geht es ja bei mir stürzt es auch nicth täglich ab hin und wieder kommt das dass alles langsamer wird udn dann kommt der absturzmelder

    Firefox stürzt auch im abgesicherten Modus ab

    keine ahnung

    Im abgesicherten Modus stürzt Firefox nicht ab

    das ist ja nicht möglich weil es bie mir nicht immer abstürzt

    Überprüfen Sie Ihre Hardware

    die ist ok

    Überprüfen Sie Ihren RAM auf Fehler

    wie geht das


    Holen Sie sich Hilfe beim Beheben der Absturzursache

    wo weiß man wieso das abstürzt?

  • gib bitte about:crashes in die adresszeile ein, kopiere die letzten ids der gesendeten absturzberichte (im format bp-xxxx) und füge diese hier in textfrom in einer antwort im forum ein.

  • dass steht drauf

    Gesendete Absturzberichte
    Meldungs-ID Sendedatum
    bp-9346ed21-ebc2-42fe-8dc2-b93142160825
    25.08.2016 13:56
    bp-efeeb025-9fe2-40e9-b884-c70c52160824
    24.08.2016 20:25
    bp-0cebfd3f-a406-48dc-879a-e7f2e2160824
    24.08.2016 13:58
    bp-20758dfc-5360-4e27-9fc1-a6d322160823
    23.08.2016 18:07
    bp-a70f4f37-8180-46cf-be1e-50c192160820
    20.08.2016 18:52
    bp-40025a27-c459-4b5c-aeb3-f0c102160818
    18.08.2016 15:32
    92092666-fbcd-4e36-82b3-682c4dcf8057
    13.08.2016 22:22
    bp-297f498b-8279-4f04-9573-956512160811
    11.08.2016 22:35
    bp-bc9ff4e6-ad51-4302-8b85-177d92160811
    11.08.2016 08:07
    bp-c6e8865d-de5d-488d-ac94-2fb0d2160807
    07.08.2016 21:10
    bp-a69e774a-c74d-4180-baf9-1121e2160801
    01.08.2016 15:10
    bp-3523eaf4-c718-4f76-b5ff-77b4e2160801
    01.08.2016 08:15
    bp-7ff44f65-add6-4a9e-b92e-5d27f2160625
    25.06.2016 23:06
    bp-e015617e-dd34-49fd-80b7-a433d2150615
    15.06.2015 22:14
    bp-3eadc391-15fe-4c78-b892-9198a2150409
    09.04.2015 21:58
    bp-be6d49c9-0a91-4713-91cf-3cf682150213
    13.02.2015 22:56
    bp-756817f6-70b7-4840-a295-693562150105
    05.01.2015 21:27
    bp-340fc73c-815f-4af3-b2b8-7567c2141218
    18.12.2014 19:57
    bp-60dbef6f-b0b5-4ba5-bbdc-ce12a2141115
    15.11.2014 17:38
    bp-5101ab4d-cd50-44a0-ac74-9eb5b2140524
    24.05.2014 22:13
    bp-14a6e988-e8df-44ca-a057-409d22140425
    25.04.2014 17:30
    bp-61bda147-1bae-4157-a11c-3301f2140422
    22.04.2014 19:19
    bp-a5bfd266-074e-4b30-a234-9fc502140411
    11.04.2014 21:56
    bp-48996548-319e-4eca-abaa-e14982140411
    11.04.2014 21:48
    bp-eb8140b0-2549-4557-b9b1-8ea892130820
    20.08.2013 21:24
    bp-9b32d5d3-bd40-4127-a0ca-0018e2130820
    20.08.2013 20:49
    bp-16d8ac55-3cb1-4e68-aebf-b03a32130325
    25.03.2013 16:58

    was du mit format meinst weiß ich nicht

  • naja ich weiß ja nicht was mein firefox ist
    ging ja immer seit einigen wochen oder 3 monaten ist es so
    sonst nie gewesen ein Problem
    udn ich habe win 7 aber ich galube 64 bit allerdings weiß ich nicth welches
    und ist das 64 er anders als das 32 er?

  • wenn ich Firefox für 64 Bit installiere kann das nicht ein Problem geben wenn ich ein 32 Bit Sytem habe?
    ich habe win 7 64 bit ich weiß nicht welchen Firefox ich derzeit habe
    ich weiß auch nicth was dsa für Fehler sind die ich da hatte mit den Absturzmeldungen, wo das Internet immer langsamer wurde

  • Wenn du ein Win7 mit 64bit hast, dann kannst du den Firefox für 32bit o. 64bit nehmen. Wenn du Win7 mit 32bit hast, dann geht nur der für 32bit.
    Gebe uns aber bitte vorher mal Informationen zu deinem Firefox, eine Anleitung dazu findest du hier : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/informat…erbehebung-fx29
    Anstatt Schritt 2 und 3, fügst du den Text bitte hier im vollständigen Editor zwischen die Code-Klammern ein. Nutze dazu den Button "code" des vollständigen Editors.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Hast du die selber erstellt?

    Zitat

    Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.


    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:
    (Du musst dir dazu im Antwortfenster unten den vollständigen Editor anzeigen lassen.)

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

    PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

  • Jetzt noch:
    ● Die Anwendung „Junkware Removal Tool“ herunterladen und ausführen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/junkware-removal-tool
    Dabei wird auch immer wieder dein Browser geschlossen - das ist normal!
    Im Anschluss wird dann (vermutlich) dein Rechner neu gestartet

    Auch hiervon wieder das Log als Code posten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)