Vielleicht liest hier ja einer mit der gut mit den FF-Entwicklern klarkommt und deren Sprache (meist englisch) besser kann als ich. Im Entwicklerforum wäre dies evt besser aufgehoben...
Wenn in einer eingebetteten SVG-Grafik Texte enthalten sind, dann sind diese meist (gewollt) von der Größe an die übrige Grafik angepaßt. Hat jetzt ein User in den FF-Einstellungen die Mindestschriftgröße von "keine" auf einen beliebigen Wert geändert, so gilt dies auch innerhalb der SVG-Grafik und macht u.U. die gesamte Grafik total unbrauchbar weil die Schrift dann viel zu groß ist und alles andere verdeckt.
An sich dürfte die Mindestschriftgröße nur auf "normale" Texte, nicht aber auf Grafiken wirken. Vor allem weil die Schriftgröße innerhalb der SVG-Grafik ja viel kleiner gewählt sein kann und bei der Anzeige dann entsprechend (hoch) scaliert wird.
Oder hat jemand einen Tip für mich ob und wie man bei so einer eingebetteten SVG-Grafik (ich habe mehrere davon auf meiner Webseite) die Schriftgröße auf "unveränderbar", also ähnlich wie bei den FF-Style-Angaben der Anhang "!important" setzen kann?
Gruß Harry