Schön zu hören!

Forensoftware modernisiert
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
-
Vielen Dank, ist korrigiert!
-
Eine kurze Frage:
Wieso wird das Favicon von camp-firefox.de/forum nicht (mehr) in der Tab-Leiste angezeigt?
-
Muss am letzten Update liegen, ich habe Sören schon eine PN geschickt.
PS:
Zur Not funktioniert es wenn dann mit 2 Scripten auch wieder -
Wird wieder angezeigt. Danke für den Hinweis.
-
Danke dir!
-
Die Startseite und die dort verlinkten Artikelseiten sowie die Downloadsseite haben jetzt andere Favicons. Ist das absichtlich so?
-
Cache leeren.
-
Ja, jetzt sind die Favicons wieder gleich.
Neuladen ohne den Cache zu benutzen (Strg+F5) hat das allerdings nicht bewirkt. -
Ah, so gehts natürlich auch! Ich wollte gestern betr. Icon schon was schreiben, kam dann aber nicht mehr dazu. Danke an alle Beteiligten...
-
bezüglich Tapatalk..... seit dem letzten Update werden, in der Übersicht der Unterforen, wieder die Threadersteller angezeigt mit dazugehörigem Datum/Uhrzeit, die Variante davor mit immer dem letzten Poster und Uhrzeit fand ich wesentlich besser. Wäre das noch bzw. wieder machbar ?
-
Auf die Darstellung in der Tapatalk-App habe ich leider keinen Einfluss. Ich halte nur die Foren-Integration auf dem neusten Stand, indem ich die Updates einspiele.