Forensoftware modernisiert

  • @Sören und Team klasse super der neue Aufbau hier :klasse:


    @Mathe 41 hatte das selbe Problem gehabt der schuldige bei mir war

    Code
    @-moz-document url-prefix("http://www.camp-firefox.de/forum/") {   
           div.forabg:nth-of-type(2) {
              display:none !important
           }
        }


    deaktiviert und es passt wie immer


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

  • Danke für die ganze Arbeit bei der Aktualisierung der Forensoftware, Sören. Mir gefällt das Design wie eh und je auch gut und ich brauche daher auch nichts anzupassen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Geht mir auch so. Meine Anpassungen beziehen sich auf den Firefox und nicht auf das Forum. Ich wüsste nicht was ich am Forum ändern sollte. Es ist gut so wie es ist.


    Aber jedem das Seine. :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Danke, Fox2Fox.
    Ich sollte öfter in die Schaltzentrale gehen!

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Ich möchte auch danken.
    Es waren doch mehrere Anpassungen nötig um mein gewohntes Bild wieder zu haben.
    Mit den Avataren auf der rechten Seite konnte ich mich noch nie anfreunden.

  • Die selbe Situation hatte ich gestern. Die erhielt ich auch vor der Umstellung. Bei mir stand sie auch auf 0 und gestern wieder auf 1.
    Wie ich das Löschen hingekriegt habe, weiss ich nicht mehr ...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Bei der Umstellung einer Software kann es grundsätzlich zu solchen Anzeigefehlern kommen, nicht nur beim phpbb, auch bei anderen Softwares. Insofern ist es, denke ich, das beste, den Tipp von Andreas in Beitrag #69 zu befolgen, da es sich dabei um ein einmaliges Anzeigeproblem handeln dürfte und um nichts, was ich beheben kann, sprich, in der Folge sollte alles wieder passen.

  • Gefunden! :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    da es sich dabei um ein einmaliges Anzeigeproblem handeln dürfte


    Nö, vorhin [3], jetzt wieder [1]. :traurig:
    Also werde ich mal alle als gelesen markieren.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Hattest du denn davor nun schon alle als gelesen markiert


    Nein, ich schrieb doch: "dann werde ich mal...."
    Ich hatte Deine PN so verstanden als wenn Du den Fehler behoben hattest.
    Ist jetzt aber okay [0].

  • Frage an Sören: ist es Absicht, dass auf der Übersichtsseite jetzt jeder die Geburtstage sehen kann? Soweit ich mich erinnere, waren sie vorher nur dann sichtbar, wenn man sich angemeldet hatte.


    Ich meine das hier: unter "Geburtstage" Heute hat kein Mitglied Geburtstag


    Möglich, dass es vielen egal ist, aber ich finde, solche persönlichen Informationen sollten nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt werden (also nach dem Einloggen). Oder wird jetzt grundsätzlich alles öffentlich angezeigt, was man in seinem Profil angegeben hat?


  • Hallo Artist,
    soviel ich bemerkt habe, wird ein Geburtstag nur angezeigt, wenn man angemeldet ist. Ohne Anmeldung wird nur angegeben, dass heute kein Mitglied Geburtstag hat. Siehe heute, da hat Caschy Geburtstag, der ohne Anmeldung nicht preisgegeben wird.

    Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx

  • Hallo Mathe41, das ist ja dann ein Intelligenztest, den ich nicht bestanden habe :oops: ich stelle mich jetzt mal in die Ecke und schäme mich eine Runde ...


    Ich hatte nur gesehen, dass angezeigt wird, heute hat keiner Geburtstag, also ging ich ganz naiv davon aus, dass heute halt keiner Geburtstag hat. Nach der Anmeldung hab ich nicht mehr runtergeblättert, um noch einmal zu gucken, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Meine Frage hat sich also erledigt, danke schön und ein :klasse: für so viel Aufmerksamkeit.