Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass Firefox keine Themes mehr installieren lässt. Es kann auch schon länger so sein, dann habe ich es aber nicht bemerkt, weil ich seit Ewigkeiten keine Themes mehr installieren wollte. Und jetzt wo ich es wieder mal wollte, ging es nicht mehrxD Immer wenn ich bei einem Theme auf "zu Firefox hinzufügen" klicke, passiert einfach nichts. Und wenn ich nachsehen will, ob es nicht doch heruntergeladen wurde und auf "AddOns" klicke, hängt er sich kurz auf, erholt sich aber bald wieder (manchmal mit der Meldung "das Script antwortet nicht" oder so). Wenn ich dann aber links auf "Erscheinungsbild" klicke, hängt er sich erneut auf und auch nach minutenlanger Wartezeit passiert nichts mehr. Der abgesicherte Modus bringt nichts, auch das neueste Update behebt es nicht.
Könnte das mit meinem Upgrade auf Windows 10 zusammenhängen? Oder mit meinem Virusprogramm (Eset)?
Und die Themes müssten doch im Profilordner gespeichert sein oder? Weil ich dort nämlich nur das finde, das ich gerade benutze. Ich hatte aber eigentlich viel mehr installiert...
Schonmal Danke im Vorraus für die Hilfe:)