Beim blättern und aufrufen innerhalb einer Hompage

• Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Die Startseite kommt, aber beim Blättern oder Aufrufen innerhalb der Seite ein Bild anklicken für eine neue Seite kommt dieser Fehler :-??? Ich hoffe ich habe habe es vernünftig beschrieben
    Danke für Eure Hilfe

• Hmm... hast du eine Frage ? Wenn ja, welche ? ;)

Ich versuche es mal ... Um welche Seite geht es bei der du die Probleme hast und was für ein Betriebssystem und welche Sicherheitssoftware nutzt du ? Auch wären Informationen zu deinem Firefox interessant :

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich habe das gleiche mit Google gemacht. Das gleiche Ergebnis.
    Windows 7 64Bit Sp1
    Mozilla/5.0
    Firefox
    Version 43.0.4
    Angenommen ich hole die Start Seite von Norma, die ist eingeteilt in Bilder, z.B. Sport Angebote, das klicke ich an dann kommt der Fehler.
    Danke

• Erwünscht waren diese Infos komplett:

[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Hallo Boersenfeger
    vielen Dank für die schnelle Antwort Firefox/44.0
    also mein Windows ist 64Bit
    Mein Mozilla weiß ich nicht, wie bekomme ich den heraus
    Meine Sicherheitssoftware ist Avira Internet Security
    danke und Gruß

• Danke für Eure Versuche
    Ich habe es probiert wie in der Anweisung vom Andreas, aber es läßt sich kein Text in die Zwischenablage kopieren. Es wird nicht blau und geht auch nicht weiter
    Gruß :(

• Ich bin ganz schön blind

Danke

• Hallo Fox2Fox
    der Treiber wurde erneuert, der Fehler ist immer noch der gleiche

Danke

Edit 2002Andreas
    Text entfernt und durch ... ersetzt. Bitte unterlass so etwas in Zukunft..Danke.