Suchergebnis direkt im neuen Tab anzeigen lassen

  • Hallo!

    Nach der Neuinstalltion meines PCs habe ich ja auch den Fox komplett neu installiert. So nach und nach habe ich meine Einstellung wieder gesetzt und nun suche ich noch die Möglichkeit, daß das Suchergebnis direkt im neuen Tab geöffnet wird. Das hatte ich vorher so, finde aber die Einstellung dazu nicht mehr.
    Wenn ich also auf irgendeiner Webseite bin, die ich grad nicht verlassen möchte, aber etwas in der Suchleiste eingebe, wurde mir dann immer ein neuer Tab geöffnet, wenn ich auf "enter" gegangen bin. Wie kann ich das wieder so einstellen?

    Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. :D

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach dem Andreas vom TabMix schrieb, fiel es mir wieder ein, daß ich diese Erweiterung vorher hatte. Ist also wieder installiert und meinem Wunsch wurde gerecht getan. :D

    Danke Euch sehr!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Ich fasse zusammen: Du vermisst eine Funktion. Du bekommst zwei Hinweise. Einer benötigt lediglich das Umlegen eines Schalters. Der andere die Installation einer eierlegenden Wollmilchsau. Und du entscheidest dich für Variante zwei, nur wegen einer einzigen Funktion. :-??

  • Zitat von MaximaleEleganz

    ...nur wegen einer einzigen Funktion. :-??

    Die zweite Variante bietet ja noch mehr als nur diese eine Funktion! :D Ich hatte dieses Feature schon so lange, daß mir einige Sachen, an die ich mich gewöhnt hatte, schon für selbstverständlich ansah, daß mir nicht mehr bewußt war, daß sie durch diese Erweiterung kamen.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)