1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Pmmmppmpmmppppm....

• Nemoflow
  • 6. Dezember 2004 um 20:16
  • Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 10. Dezember 2004 um 20:34

und nun auf niederländisch

mppff fnnn mmmmm fpmmmmmmmmmm mpffffff mnkgggggggg [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/tropfen/insane.gif]

pfmmp 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• bird
    • 10. Dezember 2004 um 23:56

Fmppmmmmm... Ppmmmmpppmmfmfpppmmmmpmf mpmmmmfmfmpppfffmp mppfmm mppmmpmppppp pmfäpppmfmmpppff...

• mad82
    • 11. Dezember 2004 um 00:53

Habt ihr nichts besseres zu tun? :mrgreen::shock:

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 11. Dezember 2004 um 00:59
    Zitat von mad82

Habt ihr nichts besseres zu tun? :mrgreen::shock:

[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/567.gif] mpf mpf mpf

gruss [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/weihnachten/xpb_cool.gif]

EDIT das seh ich ja jetzt erst, du hast dich am gleichen tag hier angemeldet wie ich, und erst 2 beiträge geschrieben? :shock: . hast du was besseres zu tun :?:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 11. Dezember 2004 um 01:28
    Zitat von Amsterdammer

EDIT das seh ich ja jetzt erst, du hast dich am gleichen tag hier angemeldet wie ich, und erst 2 beiträge geschrieben? :shock: . hast du was besseres zu tun :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [Blockierte Grafik: http://www.hexenboard.de/hexenboard/images/smilies/invasion.gif]

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• rabenvogel
    • 11. Dezember 2004 um 19:44

dr thrd st n gts zchn, dß wdr m frm glcht wrdn knn.

grß
    rbnvgl

Road-Runner
    Reaktionen
    26
    • 11. Dezember 2004 um 20:27

D Hst D Rcht

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• HaMF
    • 12. Dezember 2004 um 01:33

FmmFmpPpfPfm mpmmmmmpfüpff pmpöpppfmp mffmfppff pppmppppp pppmppfmfmppppp fmpmfppffmppmmmmpm mmmfmfmpfppmmmmmmfmfpmppppp, mfpmffmpppff fppmffpffmpm pppfmfpff mfmmpppppfmffmmmmfmfpmpppmffmp.

Signaturen sind doof.

• Rumina
    • 12. Dezember 2004 um 21:41

Also so was? Ich bin zwar nur ein Mädchen aber diese mmmmppphfs und mmmmuuuphhfffs versetehe ich nicht ? ich würde da schon lieber sagen das heißt aaaaaaahh und oooohhh Oder einfach nur bla, bla,bla,bla,bla,.......!Oder wie? :roll::roll:

Road-Runner
    Reaktionen
    26
    • 12. Dezember 2004 um 21:43
    Zitat von Rumina

Also so was? Ich bin zwar nur ein Mädchen aber diese mmmmppphfs und mmmmuuuphhfffs versetehe ich nicht ? ich würde da schon lieber sagen das heißt aaaaaaahh und oooohhh Oder einfach nur bla, bla,bla,bla,bla,.......!Oder wie? :roll::roll:

Nix aaah und oooh und blablabla, das ist eine Geheimsprache.

Der Code befindet sich auf der ersten Seite dieses Threads?????? :wink::wink:

• Rumina
    • 12. Dezember 2004 um 21:57

Nur die Ruhe ! Nicht aufregen! War gar nicht so gemeint! Kann ich doch nicht wissen ! Das wurde mir leider nich in die Wiege gelegt! :roll::roll::roll::roll:

Road-Runner
    Reaktionen
    26
    • 12. Dezember 2004 um 22:02

Ich bin doch die Ruhe selbst. Ich weiss nicht mal, wie oufrägn geschrieben wird. 8)

Und wenn Du den geheimen Code 8) gefunden hast, wünsche ich Dir viel Spass beim Lesen all dieser hochintellektuellen Beiträge. :wink:

• Wolfgang Denda
    • 12. Dezember 2004 um 22:05
    Zitat von Rumina

Also so was? Ich bin zwar nur ein Mädchen

Dann beschwer' Dich bei Deinen Eltern.

Zitat von Rumina

aber diese mmmmppphfs und mmmmuuuphhfffs versetehe ich nicht ? ich würde da schon lieber sagen das heißt aaaaaaahh und oooohhh Oder einfach nur bla, bla,bla,bla,bla,.......!Oder wie?

Sach bloß, Du kennst (den leider verstorbenen) Kenny aus der Trickserie Southpark nicht? Das ist Kennyfying, 's gibt 'n Programm dafür zum hin- und herübersetzen. Vielleicht wird hier eine Extension für den Firefox demonstriert.

Viele Grüße,
    Wolfgang D.

Road-Runner
    Reaktionen
    26
    • 12. Dezember 2004 um 22:13
    Zitat von Wolfgang Denda

Vielleicht wird hier eine Extension für den Firefox demonstriert.

Schön wär's, dann brauchte man die Kenny-Seite nicht immer aufzurufen. Und das Hin- und Herkopieren schlaucht auch ganz schön.

Aber vielleicht schreibt ja wirklich mal einer so 'ne Erweiterung? :lol::lol:

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 12. Dezember 2004 um 22:14
    Zitat von Road-Runner

Nix aaah und oooh und blablabla, das ist eine Geheimsprache. Der Code befindet sich auf der ersten Seite dieses Threads?????? :wink::wink:

Fmmppf mppmffpppmpp Fmmmmfmfpmppmfffmmfmmmpp, mpmmmmfmm ppmmfffmp mpmmppppm Pppfmffmmmmfmfpmpppmf-Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff mfpmmmmmp mffmmfmfp mfmmmmpffpppmffmmfmfpfmp ppmmfffmpmfmmpppmppffmffmppmfmfmp. Mffmmfmfp Mffmpmmffppffmp mfpmmmmmp ppmmffmmfmfp mfpmffmpppff ppmmfffmp pmpmmmfmfmpmmpppfffppmpppmffmmmmfmfp mmmppp mpmmpppff Mpmmfffmmpmpfmffmmfmmmffppfppp mmpmppfmpmppmffpmfmffmfmfmp, fmfpppmpm pmpmppmffpppmpppff mfpmmmfmp mppfmm ppmmffpff mfmmppfmmmmmmfmfmp: Fmmmmfmfpfppmppmffpppmpppffmppmff ! [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/schatzkiste/animierte-gifs/smilies/bilder/215.gif]

gruss :cry:

Road-Runner
    Reaktionen
    26
    • 12. Dezember 2004 um 22:16

Mpmfmf mmpmfffmmfmp mppmmpmppppp mppmffppp Pppmmmfmpfmfpfffmpmmmpmfmpppppfmp. :lol::lol:

• HaMF
    • 13. Dezember 2004 um 14:33

mppmffpppmpmmppfmffmpmffmfm. :P

Signaturen sind doof.

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 13. Dezember 2004 um 14:41

[Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/%5E/aiw/swoon.gif]

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• tga03
    • 13. Dezember 2004 um 14:41

pmmfmfpfm ppmfmffmmfmm fmmppf fmmmppmffppp :-

• bird
    • 13. Dezember 2004 um 23:47

Mffmmfmfp mfpmmmfmpfmpmpp mmmfmfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mfmmmmpppffp mpmmppppp Mfpmffpppfppmppmfffmm mmmppm mpppfffmmfmpmppppp Fmpmfppffmppmmmmpm mmpmppppmmpppffpmpmppfmp... Mffmmfmfp mfpmmmmmpmpp mppfmm mfpmpppffmmmfmffmmmfmmppmpffmfpppmpmmppppp ppmmfffmp...
    Mfmppfppfmfmpmfmpp... Mppmffppp Pfmmmmmmmpff ppmpfmmpfmpfmpfppmppmppmmpf Fppöpfffmpmpppff ppmmmmpffpmpmffmpppfffmp, pmpppfpfmmffmpppfffmp fmfpppmpm fpmppfmffpmfá... Mppmffpppmpp Ppmmpppppmfmmpp Pmfmppfmffmpmpp mffppp mmmpppmpmmpppffmppppp Mpfppfpffmppmppppp mpmmffmpp "Pmpmppppppppffmffpmffmpppffmppppp"... mfpmppmfpmppmfpmpp...

Mfmpfffmfß

Mmpmffpffmpm

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon