Aktuelle Version wird nicht erkannt
- 
						jms 
- 
					28. September 2015 um 10:53 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Erstell dir bitte noch mal ein neues Profil und teste, ob sich wieder eine user.js Datei selber erstellt. 
- 

- 
			Kann es evtl. sein, da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, dass denn die Adminebene da immer wieder zwischenfunkt ?! 
- 
			Das Vögelchen zwitschert: 
 Ist die Software SAGE Act! 2011 installiert? Wenn ja.. schaue einmal hier...
 http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=38&t=2925809ZitatTo the best our knowledge, this was done intentionally, as Sage ACT! 2011 only works on Firefox 4 or lower. 
- 
			es ist zum verrückt werden. Neues Profil - und gestern ein paar mal den Rechner neu gestartet - mit und ohne Firmennetz - > alles gut. Heute morgen neu gestartet - und bevor ich Firefox geöffnet habe war plötzlich wieder das user.js file da. Es wurde gleich nach dem Hochfahren erstellt. Und Sage ACT ist nicht installiert. 
- 
			beantworte mal Post 24 von AngelOfDarkness. Das könnte ich mir nämlich durchaus auch vorstellen 
- 
			Antwort auf Post #24: ja natürlich kann das Netzwerk da rein spielen  Bevor ich nun unseren Admin frage - und er mir wieder antwortet: nimm Safari - lebe ich mit dem workaround das user.js jeden Tag zu löschen  Aber was gäbe es denn für ne Lösungsmöglichkeit wenn das Firmennetzwerk das machen würde - und wenn - warum bei m meinen Arbeitskollegen nicht  Grüße 
- 

-