Hallo zusammen,
seit gerade habe ich eine zweite Titelleiste in meinem Firefox und ich habe absolut keine Ahnung, wo die herkommen könnte. Ich weiß auch nicht, ob das an Firefox oder etwas anderem liegt, aber sonst kann ich nirgendwo ein ähnliches Problem feststellen.
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht. Einmal diesen hier, wenn das Fenster nicht maximiert ist:
[attachment=0]firefoxb.jpg[/attachment]
Und diesen, wenn ich es maximiere:
[attachment=1]firefoxa.jpg[/attachment]
Die Leiste ist auch aus irgendeinem Grund vollkommen funtionsfähig, was das Verschieben angeht. Ich kann das Fenster daran über den Bildschirm ziehen, wie ich möchte.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass diese Leiste immer erst mit der zweiten Instanz von Firefox, die ich öffne, auftritt. Die erste funktioniert problemlos, aber sobald sich ein weiteres Fenster öffnet, hat es immer diese zweite Taskleiste. Dasselbe gilt auch für alle weiteren Fenster.
Hat jemand irgendeine Ahnung, was das sein könnte? Ich habe absolut nichts an meiner PC-Konfiguration geändert, Firefox ist auf dem neuesten Stand und neu installiert hab ich es auch schon.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
edit: Was mir gerade aufgefallen ist: Der Button für die Einstellungen funktioniert in dem Fenster mit der zusätzlichen Titelleiste nicht. Im originalen Fenster schon.