userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Und das habe ich noch in einem meiner Profile

    Habe ich mittlerweile mitgeschnitten. Deutsch ist doch manchmal nicht so eindeutig, wie man es gerne hätte.

    Wieviele Kartons an Profilen hast du denn noch? :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas

    Funktioniert das denn noch im aktuellen 87er Firefox?

    Habe es hier auch noch, sowie bei Github.

    Das wäre es:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (12. April 2021 um 15:50)

  • Nein, aber im Fx 56 ;)

    Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte in den letzten Jahren verpeilt, dass das Skript (wieder) geht. Umso mehr Dankeschön für das neue Skript!

    Edit: Ich vermute, dass das neue weniger von Veränderungen der github.com-Oberfläche abhängt und damit etwas langlebiger ist.

  • Ab Version 92 wird das Icon im Restart-Script nicht mehr angezeigt. In Zeile 63 habe ich zwar auf chrome://global/skin/reload.svg geändert, aber ohne Wirkung.

    Grüße vom FuchsFan

  • Wie bekomme ich es hin, dass in folgendem Script der Button auch so aussieht, wie die anderen.

    Grüße vom FuchsFan

  • Wie bekomme ich es hin, dass in folgendem Script der Button auch so aussieht, wie die anderen.

    Du hast doch bestimmt das Aussehen der anderen Schaltflächen mit einem CSS-Code angepasst. Und den musst du dir mal hersuchen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du brauchst eigentlich nur einen Satz Eigenschaften ergänzen. Ich denke, die betreffende ID steht in Zeile 156.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du brauchst eigentlich nur einen Satz Eigenschaften ergänzen. Ich denke, die betreffende ID steht in Zeile 156.

    Bei anderen habe ich es auch schon gemacht, aber da stand dann toolbarbutton , was ich geändert habe in class: 'toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional',

    Aber hier sehe ich diese Möglichkeit nicht. :rolleyes:

    Grüße vom FuchsFan

  • Das sind doch bloß Selektoren. Auf die Eigenschaften kommt es an. Du hast jetzt die ID als Selektor und schreibe die Eigenschaften dazu und teste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn ich nur wüsste wie.

    Teste bitte mal:

  • Ich blicke bei Aris' Code ehrlich gesagt nicht durch, was der alles bewirkt. Da gibt es für die Schaltflächen der #nav-bar alle möglichen Szenarien. Das brauchst du doch nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Teste bitte mal:

    Oder auch so, mit angepasster Breite vom Button: