userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • wo finde ich

    Es gibt dieses neuere Script dafür.


    Das Original ist schon sehr alt und funktioniert nicht mehr.


    userChrome.js/addrestartbutton at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com

  • Es gibt dieses neuere Script dafür.

    Das Original ist schon sehr alt und funktioniert nicht mehr.

    Hm,


    das Script fügt sich aber in das Script extras_config_menu.uc.js ein, was muss da geändert werden?


    Trotzdem aber schon mal Dankeschön.

    Es grüßt,

    Ralf

  • das Script fügt sich aber in das Script extras_config_menu.uc.js ein, was muss da geändert werden?

    Was meinst damit?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Was meinst damit?

    Im Screenshot sieht Du zwischen Einstellungen und userChrome.css 2 Trennlinien, dazwischen sollte ein Restart-Button erscheinen, so ist es zumindest mit dem von mir genannten Script addRestartButton.uc.js, nur zerkloppt das bei mir das Menü Datei.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Das wäre mir neu, dass da ein Startschaltfläche im Extra-Config-Menü erscheint. Dort wird nur das Skript unter uc.js aufgelistet.


    Skripts für den Neustart kenne ich für das Menü Datei und das Hamburger-Menü, die manche mit dem RestartButton-Skript in einem Skript zusammengefasst haben. Und einen Eintrag gibt es auch im Appmenu-Skript. Aber das kennst du ja.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Ach, du hast recht, es gibt eine Variable enableRestart. Die hatte ich auf 0 gelassen. Ich brauche diesen Eintrag im Skript nicht, ich habe das Symbol vom RestartFirefoxButton-Skript sichtbar in der Symbolleiste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Ach, du hast recht, es gibt eine Variable enableRestart. Die hatte ich auf 0 gelassen. Ich brauche diesen Eintrag im Skript nicht, ich habe das Symbol vom RestartFirefoxButton-Skript sichtbar in der Symbolleiste.

    Jupp, die Variable ist jetzt auch auf 0 gesetzt, das Script, das ich Andreas habe tut ja auch alles was ich wollte, also alles gut.

    Es gibt dieses neuere Script dafür.

    Nochmals vielen Dank für das Script, nun ist alles gut.

    Es grüßt,

    Ralf