Account löschen, bitte. Diskussion

  • Von meiner Seite aus angenommen.

    Aber hat denn nur einer, Du, die Befähigung? (Macht) :mrgreen:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von 2002Andreas


    Nur ich hatte es eben geahnt was passieren würde.

    Das haben wohl viele geahnt,die "Beteiligung" an dem Thread beweist es ja.

  • Sehr weltbewegende Probleme. Mein Gott, schlimmer als ein Haufen picklicker Pennäler. Kindergarten³. Wer gehen will, der soll gehen. Fertig!

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine grosse Reaktion auslöse.
    Inzwischen habe ich auch gemerkt, wie sehr mir das Forum fehlen wird. Kurz gesagt, ich bleibe ... und hoffe dass ihr mir meine Wankelmütikeit verzeiht und mich noch ernst nehmt.

    Bruno/bigpen

    Und vielen Dank für die vielen PNs. Mit einer solchen Reaktion hätte ich nie gerechnet!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hallo bigpen,

    Zitat von bigpen

    Kurz gesagt, ich bleibe ... und hoffe dass ihr mir meine Wankelmütikeit verzeiht und mich noch ernst nehmt.


    ich bitte um Entschuldigung: es gibt meines Erachtens erstens nichts zu verzeihen und zweitens bewerte zumindest ich das auch nicht als Wankelmütigkeit.

    In diesem Sinne meinen Dank dafür, dass Du Deine sicherlich wohl überlegte Entscheidung überschlafen und überdacht und Dich daraus folgernd für ein Verbleiben entschieden hast.

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Hallo bigpen, (Bruno)

    Zitat von bigpen

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine grosse Reaktion auslöse. ...

    was wohl mit der Grund der ganzen Diskussionen um Sören und wurstfinger etc. war und es manchmal von Vorteil sein kann seine Entscheidung noch mal zu überdenken bzw. darüber zu schlafen. Denn wie Du selber bemerkt hast

    Zitat

    ... Inzwischen habe ich auch gemerkt, wie sehr mir das Forum fehlen wird. Kurz gesagt, ich bleibe ...

    würde Dir was fehlen.
    Der Fall

    Zitat

    und hoffe dass ihr mir meine Wankelmütikeit verzeiht ...

    sei Dir verziehen sollte allerdings nicht zu oft eintreten denn dann könnte dies

    Zitat

    ... und mich noch ernst nehmt. ...

    in Frage gestellt werden.
    Denn auf so etwas lauern ja einige gerade.

    Somit
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/Welcome00176.gif]

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Für bigpen,

    deine wahren Stärken haben gesiegt! Wie wertvoll Deine Offenheit ist, spiegelt sich sehr oft in meinem Bewusstsein.

    Dein Entschluss zu bleiben, ist für mich ein großartiger Wink.
    Die Firefox-Community wählt halt doch mehrheitlich die richtigen Entscheidungen. :D

    Ein Dankbarer Leser Deiner Beiträge grüßt Dich von Herzen, der_nachdenklicher

  • Tach, tach,

    nachdem ich mich hier die ganze Zeit aus der kompletten Diskussion rausgehalten haben, möchte ich Dir, liebr Bruno, den Dank aussprechen, dass Du es Dir überlegt hast, bei uns zu bleiben. :klasse:

    Ich finde, es war eine gute Entscheidung. Respekt.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Sören, es wird langsam Zeit, den Thread zu schliessen. So viele positive Meinungen hätte ich niemals erwartet! Und irgendwie ist mir das Ganze peinlich ...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von bigpen

    Und irgendwie ist mir das Ganze peinlich ...


    Bevor das Ding hier zugeht:
    Meiner Meinung nach wäre es peinlich gewesen, wenn du dich nicht mehr gemeldet hättest, dein Account gelöscht worden wäre und du danach angefangen hättest, es zu bereuen.
    Deine Offenheit, Unsicherheit und Aufrichtigkeit ist niemals peinlich!

  • Ich meine auch man sollte jetzt alles etwas sacken lassen.
    bigpen bleibt uns erhalten. :klasse:
    Und das Forenleben geht weiter.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin