Ich weiß E10s ist noch im Aufbau ,vielleicht könnte das jemand trotzdem nachvollziehen.
Im Moment funktioniert nicht bei mir
Einstellung Startseite chrome://browser/content/aboutDialog.xul (ab beitrag 33 https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…te+bild#p933064
Unter E10s habe ich nur noch ein dunkles Bild
conquery Modoki

Scripte unter E10 funktionieren nicht
-
Abendstern2010 -
9. November 2014 um 01:56 -
Erledigt
-
-
Zitat von Abendstern2010
könnte das jemand trotzdem nachvollziehen
Hallo Abendstern2010, ich kann das hier bestätigen.
Müsste wohl wenn dann das Script geändert werden. -
Schauen wir mal.
Ich habe es bisher nur wenig getestet.
Testet es gründlich und meldet Fehler:Code
Alles anzeigen// aboutDialog 3 (function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return; function frameScript() { var chromeWindow = content.QueryInterface(Components.interfaces.nsIInterfaceRequestor) .getInterface(Components.interfaces.nsIWebNavigation) .QueryInterface(Components.interfaces.nsIDocShellTreeItem) .rootTreeItem .QueryInterface(Components.interfaces.nsIInterfaceRequestor) .getInterface(Components.interfaces.nsIDOMWindow); addEventListener('DOMContentLoaded', function() { if (content.location != 'chrome://browser/content/aboutDialog.xul') return; var doc = content.document; var aboutDialogContainer = doc.getElementById('aboutDialogContainer'); var launchBox = doc.createElement('hbox'); aboutDialogContainer.appendChild(launchBox); launchBox.setAttribute('id', 'launchBox'); launchBox.innerHTML = '\ <button id="aD-downloads" label="Downloads" class="aD-launchButton"/>\ <button id="aD-bookmarks" label="Lesezeichen" class="aD-launchButton"/>\ <button id="aD-history" label="Chronik" class="aD-launchButton"/>\ <button id="aD-addons" label="Add-ons" class="aD-launchButton"/>\ <button id="aD-sync" label="Sync" class="aD-launchButton"/>\ <button id="aD-settings" label="Einstellungen" class="aD-launchButton"/>\ '; function buttonfunc(id, command, param) { doc.getElementById(id).addEventListener('click', function(event) { if (event.button == 0) { command(param); }; }); }; buttonfunc('aD-downloads', chromeWindow.PlacesCommandHook.showPlacesOrganizer, 'Downloads'); buttonfunc('aD-bookmarks', chromeWindow.PlacesCommandHook.showPlacesOrganizer, 'AllBookmarks'); buttonfunc('aD-history', chromeWindow.PlacesCommandHook.showPlacesOrganizer, 'History'); buttonfunc('aD-addons', chromeWindow.BrowserOpenAddonsMgr, null); buttonfunc('aD-sync', chromeWindow.openPreferences, 'paneSync'); buttonfunc('aD-settings', chromeWindow.openPreferences, null); }); }; var frameScriptURI = 'data:,(' + frameScript.toString() + ')();'; window.messageManager.loadFrameScript(frameScriptURI, true); })();
-
aborix nein es brachte keine Änderung.
Ich habe folgendes gemacht
-getestet in einem neuem Profil
-nur mit den Addons(Stylish,user chrome und TMp
-die Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviertUnter Einstellungen habe ich als Startseite chrome://browser/content/aboutDialog.xul.
Mir ist dann aufgefallen wenn TMp nicht aktiviert ist konnte ich dann die Original Startseite sehen mit aktiven TMp nicht.
Das Häckchen für die E10s kann ich auch nur setzten wenn TMp nicht aktiviert ist. -
Das Script funktioniert nur ohne E10.
Sobald ich in den Einstellungen von Nightly E10 aktiviere,
Firefox neu starte kommt beim öffnen von chrome://browser/content/aboutDialog.xul
nur eine leere weiße Seite.Browserkonsole zeigt nur dass das Script gestartet wurde. Keine Fehlermeldung sonst.
Mir kommt aber so vor, dass man mit aktiviertem E10, diese Seite,
chrome://browser/content/aboutDialog.xul gar nicht öffnen kann, im Moment.
Habe eben ein neues Profil erstellt und nichts installiert, nur versucht diese Seite zu öffnen
nichts keine Reaktion. Sobald ich E10 deaktiviere geht es sofort.
Komische Sache.
Mfg.
Endor -
Wir werden wohl darauf warten müssen, bis alle Erweiterungen und Scripte die Anforderungen von E10 erfüllen. Ich nutze es eh nicht...
-
Jein. In diesen Fall wird die Adresse chrome://browser/content/aboutDialog.xul
mit aktiviertem E10 erst gar nicht geöffnet. Ohne E10 sofort.
Da müssen wohl die Entwickler von Firefox + E10 noch einiges anpassen.
Daher ist das ja auch erst im Nightly aktiv und dort jederzeit über die Firefox Einstellungen
bequem deaktiviert werden.Mfg.
Endor -
@ Boersenfeger
Da gebe ich dir recht ,nur wenn mit dem einem oder anderen ,nur zu test zwecken nicht angefangen wird rennen
unsere Schrauber hinterher.
Endor
Ich bekomme jetzt (im obigen angegebenen Profil) unter E10s TMp aktiv den Fehler
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/10.11.14/ouczod6w1y17.png]TMP nicht aktiv normale Startseite mit Mozilla Werbefenster.
-
Ja selbe Meldung auch hier.
Mfg.
Endor -
-
Jein. In diesen Fall wird die Adresse chrome://browser/content/aboutDialog.xul
mit aktiviertem E10 erst gar nicht geöffnet. Ohne E10 sofort.
Da müssen wohl die Entwickler von Firefox + E10 noch einiges anpassen.
Daher ist das ja auch erst im Nightly aktiv und dort jederzeit über die Firefox Einstellungen
bequem deaktiviert werden.