2 Versionen Firefox im CCleaner angezeigt ?

  • Hallo, zusammen !


    Durch Zufall konnte ich im Programm CCleaner feststellen, dass hier 2 Versionen Firefox vorhanden sind.
    Natürlich auch über die Systemsteuerung - Programme erkennbar.



    Ich habe aber ein Update meines Firefox auf die aktuelle Version 28.0 durchgeführt.
    Siehe Allgemeine Informationen!


    Fragen:
    Kann ich im CCleaner die ältere Version Firefox 27 deinstallieren?
    Was könnte hier verkehrt gelaufen sein? Das Update wurde ohne Fehlermeldungen und offensichtlich erkennbare Probleme durchgeführt.


  • @ Andreas:
    Alle 4 Profile kopiert und gesichert.


    Habe über Systemsteuerung die beiden Firefox Versionen mal deinstalliert und den Fx 28 neu installiert. Danach waren alle Profile wieder da und in Systemsteuerung - Programme nur der Eintrag Mozilla Firefox 28.


    Also alles wieder ok! :klasse:

  • Zitat von Spiderman-21

    Name: Add-on Compatibility Reporter

    überflüssig...

    Zitat von Spiderman-21

    Name: Addon Update Checker

    macht Firefox selber

    Zitat von Spiderman-21

    Name: Download Status Bar
    Version: 8.1.5

    nicht aktuell

    Zitat von Spiderman-21

    Name: Is It Compatible?

    überflüssig

    Zitat von Spiderman-21

    Name: PDF Download

    ..überflüssig, da integriert

  • Zitat von Boersenfeger

    überflüssig...

    Ist das AddOn nicht auch dafür sinnvoll, ein von Firefox als nicht funktionierend und somit deaktiviertes AddOn doch wieder zu aktivieren?
    Zum Beispiel, weil ein AddOn-Entwickler eine Range von FF-Versionen als unterstützt angegeben hat, das AddOn aber auch danach noch funktioniert.
    Oder bin ich da auf dem Holzweg?