Guten Abend Miteinander,
ich habe ein echt nerviges Problem:
Ich habe am Wochenende meinen Rechner nach langem noch mal formatiert, musste einfach sein.
Hab zusätzlichen Arbeitsspeicher und eine 2TB noch dazu getan, läuft ebenfalls TOP.
Hab mir wie gehabt Windows 7 Ultimate drauf getan und angefangen, alles übliche zu installieren:
STEAM, VLC, eigentlich auch Skype aber da will er mir auch irgendeinen scheiss nebenbei noch drauf werfen
hab es daher vorerst mal gelassen, aber darum geht es ja jetzt nicht.
Ich habe mir natürlich auch die aktuelle Version von FireFox drauf get an (27.0.1).
Dann folgte was, das hab ich NOCH NIE erlebt. Wenn ich in meinem 1. Tab bin und einen neuen eröffne,
öffnet der auch zugleich einen weiteren Tag (Bezüglich example.com) bzw das diese Seite nicht angezeigt
werden kann, da diese nicht existiert. Also mach ich die natürlich zu. Sollte ich was in einem Anderen Fenster z,b,
auf meinem Rechner sein und zurück zum FF Tab gehen, wird erneut wieder so ein Tab geöffnet, oder wenn ich mehrere
Tabs auf habe und hin und her springe, nach jedem Wechsel kommt das, und das nervt UNENDLICH.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? Bin natürlich auch auf der Suche nach Alten Versionen aber ist nicht so einfach.
Deinstalliert und neu runtergeladen und Installiert hab ich schon.
Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.
Gruß aus Aachen