Mozilla will Werbung auf frisch geöffneten Tabs

  • Zitat

    Sensibelchen Sören Hentzschel schreibt:

    Weder bin ich Student noch brauche ich Geld. Und welches Geld überhaupt? Was hat das mit dem zu tun, was ich hier im Forum schreibe? Was bildest du dir ein, mir sowas zu unterstellen? :evil:


    Du Studierst doch in Salzburg
    Oder gehst Du jetzt auf Maloche :?: im Pott :lol:
    Ehrliche Arbeit macht Sinn :!:

    Zum Thema: Mozilla will Werbung auf frisch geöffneten Tabs ist absoluter Blödsinn.
    Es wäre das Ende des Firefox. :roll:

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Du Studierst doch in Salzburg

    Nein, tu ich nicht. Glaubst nicht, dass ich besser als du weiß, was ich mache? :roll:
    Das hat auch nichts mit Sensibelchen zu tun, überleg dir lieber mal, was du von dir gibst und mir unterstellst. Das ist echt nicht lustig oder schönzureden, das nennt man auch Verleumdung…

    Zitat von angelheart

    Zum Thema: Mozilla will Werbung auf frisch geöffneten Tabs ist absoluter Blödsinn.
    Es wäre das Ende des Firefox. :roll: