Grafiken werden nicht angezeigt!

  • Hallo Andreas,

    Zitat

    ind sie dann auch bei ebay noch vorhanden?

    Nein, ich habe die Auktionen natürlich gelöscht, nachdem einige Bilder gefehlt hatten!

    Zitat

    Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
    Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten

    Versteh' ich jetzt nicht was Du da genau meinst. Übrigens Cache und Cookies lösche ich andauernd, hat aber auch noch nichts geholfen.

    Hallo Road-Runner,

    Zitat

    Kann der Linkhoster sagen was diese Codes s1, s7 und s14 bedeuten sollen?


    Bitte jetzt nicht totlachen aber ich weiss ja nicht wie die Fachausdrücke dafür immer heissen aber man hat mir gesagt, das wäre der Server (heisst das evtl.) oder eben das Gerät oder wie immer das eben betitelt wird, das die Bilder dort uploadet oder speichert. Ich habe gesehen, wenn man mit der Maus über die sichtbaren Bilder fährt, kommt unten in der Adressleiste diese Angaben wie z.B. http://s14.directupload.net/images/user/131127/pp7vik52.jpg oder http://s7.directupload.net/images/user/131028/ljzt6uo6.jpg. Nur all die leeren Stellen, wo halt keine Bilder mehr sind haben s1 .
    Ich hoffe, Du kannst aus meinen unfachmännischen Angaben etwas rausfinden und vielen Dank schon mal!

    Hallo Boersenfeger,

    Zitat

    Nicht das ich eine Wortschöpfung kreieren wollte, meinetwegen heißen die Seiten auch Bilderhoster...


    Nee nee das ist schon ok, ich bin ja froh, daß ich überhaupt einen -Namen- vorgegeben bekomme :D

  • Zitat

    denn die Bilder waren ja schon in den Auktionen zu sehen und erst als sie im Linkhoster weg waren, waren sie auch in der Auktion nicht mehr zu sehen.


    Hast Du die Bilder eventuell im Hoster gelöscht nachdem Du sie
    auf E Bay hochgeladen hast? Wenn ja, dann sind sie natürlich auch dort weg.
    Nur eine Vermutung.

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Zitat

    Hast Du die Bilder eventuell im Hoster gelöscht nachdem Du sie
    auf E Bay hochgeladen hast? Wenn ja, dann sind sie natürlich auch dort weg.
    Nur eine Vermutung.


    Nein, im Hoster habe ich sie natürlich nicht gelöscht, sie sind ja auch noch zu sehen, wenn ich auf den IE wechsle.
    Danke Dir!

  • Zitat

    Wie gefällt dir Beitrag #23?

    Hallo Fox2Fox,
    nicht böse sein, aber -gar nicht-! Das ist mir alles viel zu unruhig und unübersichtlich auf der Seite und eigentlich geht es ja auch in erster Linie nicht ums Einstellen bei eBay sondern darum, daß ich unter FF auf meinem Bilderhoster 1/3 meiner ca. 130 eingestellten Bilder nicht mehr sehen und benützen kann.
    Ich danke Dir!

  • Zitat von Theanord

    Bitte jetzt nicht totlachen

    Das tue ich sicher nicht. Bis zu Deiner Antwort war mir nur nicht klar was Du eigentlich mit dem s1,s7 oder s14 meintest.

    Mein Vorschlag: teste das Ganze mal mit dem portablen Firefox, zuerst ohne irgend eine Erweiterung. Dieser läuft komplett unabhängig vom fest installierten. Sollte es damit klappen, kannst Du Deine Erweiterungen nach und nach installieren und zwischendurch testen, um zu sehen ob eine Erweiterung sich quer legt.

  • Hallo Road-Runner,
    kannst Du mir mal näher mitteilen wie ich das machen muss mit dem portablen Firefox. Muss ich da den Download machen (den grünen Button für Deutsch)und wenn ja, krieg ich dann den normalen FF irgendwie wieder zurück?

  • Du kannst den portablen von der verlinkten Seite herunter laden.

    Dann erstellst Du ein eigenes Verzeichnis, nennst es z.B. Portable und verschiebst die herunter geladene Datei in dieses Verzeichnis. Anschließend entpackst Du sie per Doppelklick. Nun kannst Du den portablen Firefox per Doppelklick auf die Datei FirefoxPortable.exe starten. Der portable Firefox wird ausschließlich über diese Datei gestartet.

    Nun hast Du einen Firefox ohne irgendwelche Erweiterungen. Teste nun, ob Dein Problem gelöst ist und berichte. Dann sehen wir weiter.

    Der fest installierte Firefox sollte geschlossen bleiben solange Du mit dem portablen surfst.

    Im Übrigen verwendet der portable Firefox ein eigenes Profil und lässt den fest installierten in Ruhe. Du kannst den fest installierten mit allen Erweiterungen und Einstellungen problemlos wieder nutzen, sobald DU den portablen geschlossen hast.

    Wenn Du den portablen Firefox wieder entfernen willst, löschst Du einfach das Verzeichnis, in dem Du ihn entpackt hattest (in diesem Beitrag oben als Beispiel genannt: der Ordner Portable)

  • Hallo Road-Runner,
    vielen Dank für die ausführlichen Instruktionen.
    Ich habe noch einen alten Computer mit FF24.0 dort habe ich meine Bilderseite aufgerufen und es waren tatsächlich alle, alle Bilder vorhanden!
    Nicht dass ich Deine Anweisungen nicht ausführen will, aber ich bin sehr ängstlich am PC etwas zu verändern, weil ich dann vermutlich vor neuen Problemen stehe. Wenn es natürlich unbedingt sein muss, dann hole ich halt diesen FF portable noch auf meinen PC und hoffe ich schaff's.

  • Damit ist dann klar dass das Problem in Deinem aktuellen Firefox-Profil zu suchen ist und der Test mit dem portablen Firefox ist nicht mehr nötig.

    Da ein Test im abgesicherten Modus keine Lösung gebracht hat, bleibt als nächstes dieses: Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen. Dabei bleiben Deine Einstellungen und Lesezeichen sowie die Passwörter erhalten. Nur die Erweiterungen müssen neu installiert werden.