Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich freundlich Hallo sagen, als neues Mitglied dieses Forums, welches mir in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal erfolgreich weitergeholfen hat.
Jetzt habe ich ein Problem wo mir auch die Suchefunktion des Forums nicht weiterhilft und Google keine Lösung liefert.
Bei der Anzeige von PDF Dokumenten scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Auf der Arbeit stellen wir viele PDF's ins Internet, seit kurzem werden einige im FF nichtmehr richtig dargestellt. (siehe Screenshot anbei). FF selbst scheint das auch zu bemerken und zeigt mir die meldung, dass das Dokument eventuell nicht richtig dargestellt wird.
Ein plugin ist meines Wissens nach nicht installiert. In den Einstellungen->Anwendungen ist für PDF's eingestellt in FF öffnen.
Hier ein link zu einer Beispieldatei: http://pdb.turck.de/media/_de/Anlagen/D301249.pdf
Im Internetexplorer als auch wenn ich die Datei runterlade und mit einem X beliebigen Programm öffne wird alles korrekt dargestellt.
Ich nutze momentan die Version 25, das problem bestand auch schon bei der Version 24.
Das problem haben auch einige Kollegen aber nicht alle, was mich um so mehr verwundert.
Hat hier jemand eine idee woran das liegen könnte? Bug in FF oder am PDF Dokument oder den Einstellungen des Rechners?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
Christian