FF totale Probleme mit der Darstellung

• Hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein super Problem mit FF Version 22
    also ich habe mir das Programm Tune Up Utilities installiert und habe das System optimiert und auch FF.
    Nach dem ich dieses gemacht habe trat folgender Fehler auf

Es werden im FF keine Kästchen mehr angezeigt z.B das Suchkästchen wo man Schlagworte eingeben kann. Oben in der Leiste wo man Bilder, Web etcp. findet und welches eine weiße Schrift hat und schwarzen Hintergrund ist bei mir weiß und hat eine blaue schrift das Googlezeichen ist auch nicht mehr da ich habe mal im Anhang einen screen gemacht damit man sieht wie es bei mir angezeigt wird ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.

Ich habe folgendes schon probiert:
    Neuinstallation von FF und vorher alles auch aus der Registrierung raus gelöscht Ergebnis nach Neuinstallation wie vorher auch
    Tune Up deinstallt und FF deinstallt und FF neuinstallt Ergebnis wie vorher keine Bilder werden angezeigt keine Farben nix

hier der Link wo man das Fenster von FF sieht wie es dargestellt wird
    http://www.imagenetz.de/fe8ce888d/P1080420.JPG.html

Und hier das Fenster wie es im Chrome dargestellt wird
    http://www.imagenetz.de/f5c3fedc9/P1080421.JPG.html

Gruß
    Torsten

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von Totto72

habe das System optimiert und auch FF.

Zitat von Totto72

gemacht habe trat folgender Fehler auf

Glückwunsch dazu :wink:

Vergiss Software wie TuneUp..

http://www.derfisch.de/tuneup-wunderm…r-placebo.html/

Deinstallier deinen Firefox incl.! dem Profilordner und inst. dir die neuste Version 23 neu.

Firefox deinstallieren

• Erst mal danke ;)

ja ich glaub auch Tune Up ist einfach sch.....
    na da werde ich doch mal die ganze registry davon versuchen zu befreien und dann FF auch noch mal komplett runner machen wobei ich die Befürchtung habe das es genau so enden wird wie vorher auch aber ich versuchs noch mal. Aber heute net mehr habe ja noch Chrome wo alles bestens angezeigt wird.

Gibts ein Programm was komplett alle Komponenten auch aus der Registry entfernt von Programmen?? Weil man kann nicht immer alle Schlüssel löschen leider

• was ich noch sagen muss ich habe Win 7 Ultimate drauf und 2 Benutzer Konten einmal Admin da läuft FF ganz normal und dann einen zweiten Benutzer den ich zu 10% nutze und da ist der ganze Mist passiert

• mache folgendes:
    ● Firefox zurücksetzen (ab Version 13) ➜ http://justpaste.it/Firefox-zuruecksetzen
    Warte bis Firefox ganz von selbst wieder startet. Deine Lesezeichen und Passwörter bleiben dabei erhalten, deine Erweiterungen müsstest du dann erneut installieren. Bitte installiere zunächst nichts und teste erst das Verhalten von Firefox und berichte.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• TuneUp beinhaltet eine Möglichkeit, die gemachten Änderungen rückgängig zu machen. Da du dieses Supertool mittlerweile deinstalliert hast, wird das nicht mehr klappen. Besser vorher informieren, was das, was du deinem Rechner per Installation antust, wirklich macht. Wenn du Pech hast, kannst du deinen Rechner neu aufsetzen, denn was TU einmal verbogen hat, ist kaum wieder rückgängig zu machen.

Nett....

Zitat von Totto72

...net mehr lach

Dein Lachen solltest du aber nicht verlieren...

Auszug aus der TU-Darstellung:
    TuneUp Utilities 2013
    Macht Ihr Windows® schlanker, flotter, schneller:
    In 5 Minuten zum saubersten PC aller Zeiten.

Über 400 Auszeichnungen in namhaften Fachmagazinen: Das ist TuneUp Utilities.

Jetzt gibt es auch TuneUp für Android....

TU sollte mit Schadenersatzforderungen zugehagelt werden!

• //

Zitat von Fox2Fox

Nett....

Dein Lachen solltest du aber nicht verlieren...

In diesem Falle ist wohl eher das Wort "nicht" gemeint. Dies weisst daraufhin, das Totto72 von jenseits des Weißwurstäquators kommt. Oder auch kurz drüber..

• ... was mir noch auffiel:

Zitat von Totto72

... ich habe Win 7 Ultimate drauf und 2 Benutzer Konten einmal Admin ..... und dann einen zweiten Benutzer den ich zu 10% nutze ...

EIgentlich sollte der (ggf. auch mehrere für verschiedene Familienmitglieder) NICHT-Admin-Benutzer zu 99,x% genutzt werden bzw. der Admin-Account zu 0,x%, praktisch nur zur Systemwartung und möglichst wenig oder nie online zum Surfen. Spielt zwar hier für das konkrete Problem keine Rolle, aber für ggf. neu installierte Systeme kann man das ja dann angehen als weiteres Puzzleteil für ein Sicherheitskonzept :)