Hallo
Ich beschreibe das Folgende erst mal kurz, denn meine wichtigste Bitte ist, dass mein Anliegen schnell an die wirklich zuständigen Entwickler weitergeleitet wird.
Heute verschwanden 25 Themes aus meinem Account.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/Mandra/ (Eine englische Version meines Anliegens findet sich dort.)
Das Verschwinden der Themes geschah in 2 Schüben.
Heute Nacht um 1.00 h verschwanden 8 Themes, heute Morgen um 9.00 h verschwanden 17 Themes, davon eines mit 900 Usern. ( Da gibt es jetzt eine Menge enttäuschter Leute)
Beide Male konnte ich zusehen und habe umgehend ein neues Passwort angelegt, falls ein Hacker sein Unwesen treibt.
Unter "Einreichungen Verwalten" sind diese Themes aber noch zu sehen, wenn ich die Add-On-Seiten dann aufsuchen will,
gibt es nur "Diese Seite wurde leider nicht gefunden". Das spricht wohl eher gegen einen Hacker.
Auch verschwinden die Seiten in alphabetischer Reihenfolge. Aber nur fast.
Ich hoffe, da gibt es irgendwo einen Papierkorb, aus dem Seiten wieder rausgeangelt werden können.
Ich bitte hier um Rat und um eine Weiterleitung, da ich schon 4 Mails an 4 Mozilla-Adressaten versandt habe und keinerlei Reaktion erfolgte. Es ist einfach kein Durchkommen.
Andererseits ist mein Vertrauen wie ich es jetzt empfinde unwiderruflich zerstört.
Es ist eine Sache, schöne, liebevolle Arbeiten zur Verfügung zu stellen, auch wenn so gut wie nie auch nur ein einziges gutes Wort zurückkommt.
Aber Totalzerstörung ist zu viel. Wieso habt ihr eigentlich keine weinenden Smilies?
Danke
Mandra