Hallo , wer kann mir helfen . habe win 8 64bit auf meinem rechner und er kann weitere eingrenzungen nicht öffnen... mit ie funktioniert es .. bin seit jahren treuer fan von fierefox und möchte nicht wechseln . neustes java und und flash-player sind installiert. lg
firefox kann weitere EINGRENZUNGEN bei EBAY nicht öffnen
-
bertone -
18. Juli 2013 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Bitte gib einen Link zu einer solchen Seite an.
Was genau öffnet Firefox dort nicht? -
-
Was genau, das auf dieser Seite geschehen soll, geschieht nicht?
Starte Firefox im Abgesicherten Modus. Das dient nur zum Testen. Wie ist es hier?
-
wie gehabt . keine änderrung.
-
habe auf einem zweiten rechner auch win 8 installiert ,firefox 22.0 und dort funktioniert alles
-
2x wurde die Frage gestellt was geöffnet werden sollte und sich nicht öffnet. Dies wurde aber vom Themen-Starter nicht beantwortet. So wird das nix.
-
es soll sich ein weiteres fenster öffnen ,imdem ich weitere einstellungen machen kann um die suche einzugrenzen . wenn du den link den ich gesendet habe öffnest siehst du auf der linken seite den butten weitere einstellungen . wenn du den anklickst sollte sich normal ein weiteres fenster öffnen um die einstellungen vorzunehmen . das tut es aber bei mir nicht . nun verstanden?
-
-
Bitte Rechtschreibprüfung aktivieren! Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen, deine Beiträge lesen sich gräuslich.
-
ja, jetzt ist verständlich was du meinst. Bei mir funktioniert das tadellos
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/74fImwDs.png]
Ich nutze allerdings win7 64bit. Vielleicht kann jemand anderes mit Win8 das Problem reproduzieren? -
Zitat von bertone
habe auf einem zweiten rechner auch win 8 installiert ,firefox 22.0 und dort funktioniert alles
Von daher scheint das kein allgemeines Problem zu sein.
@ bertone:
bitte abarbeiten und berichten: Allgemeine Fehlersuche
-
habe firefox im abgesicherten modus noch einmal gestartet und siehe ich kann bei ebay das fester erweiterte einstellungen öffnen.
was nun? -
-
Hallo Fox2Fox
Deine Beiträge im Forum sind nicht sehr hilfreich und weit am Thema vorbei.
Entweder was gutes zur Sache oder lieber nix.... LG Herbert -
So , Problem gelöst...Hab Firefox zurückgesetzt und nun geht alles wie es sein sollte . Danke an fast alle die geholfen haben. lg herbert
-
bertone:
Wenn du dich gleich mal mit den Regeln befasst hättest, wärst du auch sofort auf die Lösung gestoßen!
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, ist das nicht weiter schlimm. Aber du solltest hier nicht so auf die Kacke hauen! Schon mal gerade dann nicht, wenn du ahnungslos Hilfe benötigst.Ebenso ist es ein ignorantes Verhalten, alles in kleinen Buchstaben zu tippen. Warum, das wurde dir erklärt. Falls es dir an Erklärungen nicht reichen sollte: Korrekte Rechtschreibung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Na Danke für die ausreichende Belehrung. Kommt immer sehr gut an..............
Nachdem mein Firefox wieder das machte was ich erwartet habe , habe ich das Programm ABP wieder Installiert und siehe da der gleiche Fehler tritt wieder auf. Wieder kann ich bei Ebay den Butten "Weitere Eingrenzungen " nicht Nutzen . Wie siehts aus Kannst Du oder jemand anders helfen?? -
Probleme mit ABP kannst du hier posten..
-
-