Keine Comments mehr auf Youtube...

• Zitat von Centauri39

Sind die Proxies von dieser Erweiterung schnell genug, um schneller zu laden als abzuspielen?

Teste es mit deinem System, was sollen wir in Nichtkenntnis davon dazu sagen?

• Habe gerade mal "Zitronella's Erweiterung" getestet, nach Deaktivierung von FoxyProxy.

Leider negativ.

Das Britney Spears-Video lädt gar nicht und das hier z.B. zeigt wieder keine Comments, trotz Cache leeren.

@ Boersenfeger
    Die Frage bezog sich auf Eure Erfahrungen damit.

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

• ● gibt in die Adresszeile folgendes ein: about:permissions und bestätige mit Enter
    ● Suche links bei "Webseite durchsuchen" nach youtube
    ● wähle den Eintrag/Einträge einzeln an
    ● gehe dann ganz rechts oben auf "Gesamte Webseite vergessen" (gesetzte Lesezeichen gehen hierbei NICHT verloren)

wenn das alleine nicht hilft
    ● LSO-Cookies löschen

http://justpaste.it/LSO_loschen

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Gute Neuigkeiten! Alles wieder ok.

Sowohl mit dem Unblocker als auch mit FoxyProxy geht es jetzt (bei Deaktivierung des jeweils anderen).

Meine Theorie (ohne Gewehr... :wink::(
    Ich hatte neulich Probleme mit dem GZSZ-Videos, die sich aber inzwischen tatsächlich als Serverproblem erwiesen.
    Während meinen Versuchen, dieses Problem zu lösen, hatte ich eine Sicherung meiner ABP-Listen und Regeln vom Netbook auf dem PC eingebaut. Da muss wohl einiges, vor allem youtube betreffende nicht gepasst haben.

Der entscheidende Schritt war offenbar, die Seite komplett vergessen zu lassen.
    Seitdem gibt es wieder die Comments.

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

• Ich sehe auch bei beiden Videos die Kommentare. Ich nutze z.Zt. den YT-unblocker. Das BS-Video wird über nur den YTU geöffnet.
    NoScript ist für YT deaktiviert und Cookies aktiviert. 8)

Es ist mir aber auch aufgefallen, das bei vielen Videos Kommentare gesperrt sind. Scheint eine neue Masche bei YT zu sein, evtl. zuviel Spam. :?

• Zitat von Boesenfeger

BTW: Mit Gewehren und Pistolen hat das Alles nix zu tun..

Das war ein beabsichtigter Tippfehler... sollte ein kleiner Gag sein. :wink:

@ Darklord666
    Manche Uploader wehren sich damit wohl auch gegen allzu fiese Comments.

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

• Zitat von Centauri39

Manche Uploader wehren sich damit wohl auch gegen allzu fiese Comments.

Weiss ich und ist ja auch richtig, nur in letzter Zeit scheint das bei deutlich mehr Videos zu sein als vorher. Kann mich natürlich täuschen, deshalb :? .

• Ich fass es nicht!!! Es ist zum aus der Haut fahren!!! :evil::evil::evil:

Jetzt hab ich das gleiche Problem wie zuvor auf dem PC auf dem Netbook (auch XP Home SP3 FF22)
    und keine der bisher diskutierten Maßnahmen hilft.

Sch*** youtube!!!!! :evil::evil::evil:
    Die treiben doch auch noch den geduldigsten User in den Wahnsinn.
    Ich will endlich diese verf****ten Comments wieder haben.

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

• Weitere Untersuchungen (nachdem "mein Blutdruck" wieder auf normalem Niveau war :wink: ) des Problems ergaben,
    dass es wohl am ABP liegen muss.
    Wenn der deaktiviert ist, kommen die Comments.

Jetzt hab ich nur leider keine Ahnung, welche der Regeln dieses Fehlverhalten verursacht bzw. welche ich entfernen oder zufügen muss, damit die Comments wieder funktionieren.

Weiß das bitte zufällig jemand?

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

• Du kannst ja mal schauen welche Filter in AdblockPlus aktiv sind wenn Du auf den
    Youtube Seiten bist, und die Comments nicht angezeigt werden.

Dazu mache klick auf ABP Symbol und dann auf Blockierbare Elemente öffnen.
    Dann siehst Du eine Liste, alles was rot anzeigt wird ist aktiv.
    Wenn etwas Grün dargestellt wird, heißt das, es existiert dafür ein Ausnahme Filter.
    Das heißt, dieser Teil, wird immer zugelassen, also nie blockiert.

Mit Klick auf das X rechts daneben kannst Du deaktivieren oder anschließend wieder aktivieren.

So sieht das bei mir aus:
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/8546/f0lq.png]

Bei mir werden die Comments übrigens immer angezeigt.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:141.0) Gecko/20100101 Firefox/141.0.3
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Ich hab eine einzige grüne Zeile und ansonsten sind alle schwarz.
    Was empfiehlst Du?

EDIT:
    Bin gerade auf einem anderen Video. dort gibt es doch mehrere Zeilen in vier Farben rot, grün, blau und schwarz.

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

Einmal editiert, zuletzt von Centauri39 (8. Juli 2013 um 09:30)

• Blau = Regel zum Verstecken - Ausblenden eines Elements auf der Seite, Bild, Text usw.
    Rot = Regel zum Blockieren eines Elements auf der Seite, Script, Bild, Text usw.
    Grün = Ausnahme Regel
    Schwarz = keine Regel dafür vorhanden

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:141.0) Gecko/20100101 Firefox/141.0.3
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!