Was lest ihr denn so ausser Camp Firefox für Blogs u. Foren?
Meine Favoriten hab ich hier mal aufgeschrieben: BuntuX.Blog

Welche Blogs u. Foren lest ihr?
- 

- 
			Hallöchen! Zitat von buntuxWas lest ihr denn so ausser Camp Firefox für Blogs u. Foren? 
 Meine Favoriten hab ich hier mal aufgeschrieben: BuntuX.BlogOweh! Darüber könnte ich nicht einmal einen Artikel auf meinem Blog schreiben, mein Feedreader ist nämlich sehr gut gefüllt. Das würde selbst für meine Verhältnisse ein Artikel in Überlänge werden, das möchte ich meinen Lesern doch nicht zumuten. :? PS.: Viel Glück mit deinem neuen Blog! :klasse: PPS.: Feeds sind abonniert! :mrgreen: Grüße aus TmoWizard's Castle Mike, TmoWizard 
- 
			Blogs, die ich täglich besuche: Mozilla Presse-Center (Deutsch) 
 The Mozilla Blog
 Mozilla Add-ons Blog
 Identity at Mozilla
 Mozilla Labs Blog
 Mozilla UX Blog
 Mozilla Security Blog
 Mozilla JavaScript Blog
 Mozilla Privacy Blog
 Mozilla Future Releases Blog
 Mozilla Beyond the Code
 Mozilla Research Blog
 Mozilla about:pixels
 Mozilla about:community
 Mozilla The Apps Blog
 Mozilla The Den
 Home of Mozilla QA
 Mozilla WebFwd Blog
 Mozilla Hacks
 Firefox Nightly Tumblr
 Fennec Nightly Tumblr
 Mozilla Memes Tumblr
 Breaking the egg Tumblr
 Margaret Leibovic
 Jared Wein
 Mike Conley
 Paul Rouget
 Nicholas Nethercote
 Taras Glek
 Avi Halachmi
 soeren-hentzschel.at 
 ghacks
 The Next Web
 The Verge
 EngadgetDazu kommen noch ein paar Blog, auf denen zu selten geschrieben wird, um sie jeden Tag zu besuchen, aber wo ich auch regelmäßig raufschaue. Und nein, das oben sind noch nicht alle Mozilla-Quellen, die ich für meinen Blog nutze.  
- 

- 
			Das ist kein Problem, ich bin es gewohnt, nicht vor 03.00h schlafen zu gehen. Und meine Recherchen finden grundsätzlich erst nach Mitternacht statt. Da ist studiumsmäßig immer schon alles erledigt. Alles nur eine Frage der eigenen Organisation.  
- 
			Das ist zwar kein Blog und kein Forum, sondern eine Frage- und Antwort-Website; bei manchen Themen gibt es allerdings viele Kommentare und damit forumsartige Diskussionen: 
- 
			.. mangelnder Schlaf in der Jugend vor Mitternacht verkürzt das Leben um bis zu 12 Jahre... :cry: 
- 
			Schlafen vor Mitternacht? Da würden mir die Tage ziemlich verschenkt vorkommen. Ich mein, die Zeit reicht so ja schon kaum.. :? 
 Für viel Schlafen hätte ich mir außerdem wohl die falsche Branche zum Arbeiten ausgesucht. :lol:
- 

- 
			// Zitat von pittifoxUnd bis Mittag dann pennen.. 
 @pittifox...dafür müssen sie bis sie 70+ sind arbeiten. :wink:
- 
			/* da muss ich aber eine Lanze für Jungspunde und Nachteulen brechen, hier also Protestgeschrei [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_009.gif] Zitat von pittifoxUnd bis Mittag dann pennen.. naja, auch für uns hat der Tag nur 24 Stunden. Es kommt nicht darauf an "wann man was" macht, ausschlaggebend ist "was man wann" macht :D. Manch einer ist eben nachtaktiv, andere schnarchen bereits um 22 Uhr. Einen Vorteil hat spätes Arbeiten: es entfallen viele Störfaktoren und man arbeitet konzentrierter. Zitat von 2002Andreas...dafür müssen sie bis sie 70+ sind arbeiten ist das Drohung, Schadenfreude oder Mitleid (oder alles zusammen??) */ 
-