Ich hab das selbe Problem, Englisch verstehen ist kein Problem, meine englischen Sätze willst du niemandem zumuten. :oops:

Einstellungen über einen Tab anzeigen?
-
emi -
11. April 2013 um 11:51 -
Erledigt
-
-
//
Bei den zig Millionen deutschen Usern wird es Zeit das man bei Mozilla mal deutsch lernt :wink: -
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=860744 (mein erster Bug Report :oops: )
-
:klasse: Danke für das Anlegen des Bug-Reports und das hier Verlinken.
-
-
Hallo,
Habe nun gefunden, wo ich das mit dem Tab für die Einstellungen gelesen habe.
Das neue Heft von Computer-Magazin Com!
Sagt euch das etwas?
http://www.imagebanana.com/view/82z1lr0q/…ellungenTab.jpgIch wollte das Bild über "Dateianhang hochladen" einfügen,aber das funktioniert nicht bei mir,
wisst ihr woran das liegen könnte?
Gruß emiZitronella
Ich bewundere dich :klasse: -
-
Antwortfenster geöffnet-auf den Reiter "Dateianhang hochladen" geklickt-"Durchsuchen"-Datei ausgewählt-sie erschien im Fenster-Dateikommentar geschrieben-"Datei hinzufügen geklickt-nix passiert.
-
Zitat
Die Firefox-Versionen 19, 20 und 21 bringen einen PDF-Betrachter, ein Download-Panel und einen Einstellungen-Tab mit.
Den Einstellungen-Tab gibt es bereits seit Firefox 15 und daran, dass dieses Feature unvollständig ist und bislang nicht offiziell unterstützt wird, hat sich seit dem überhaupt nichts geändert. Keine Ahnung, wie die auf etwas anderes kommen. :-??
-
Mit irgendwas müssen die ja ihre Seiten füllen......
-
Habe das mal nachvollzogen.
-
Fox2Fox
Versuche es nochmal:
Die Datei war zu groß!
Habe mich schon gewundert, denn ich habe das ja schon öfter gemacht.
Den Satz: "Die Datei ist zu groß...." wurde, glaube ich, aber nicht angezeigt, oder ich war etwas blind :oops:
Danke für deine Mühe.
Gruß emi -
Hallo @ emi...
du könntest einen Screenshot auch auf einen Hoster laden und den Link dann hier einstellen.
Z.B. hier:
-
-
@ 2002Andreas
@ Fox2Fox
Danke, aber das habe ich doch hier gemacht:Re: Einstellungen über einen Tab anzeigen?
Beitrag von emi » Do, 11. Apr 2013 17:01Habe mich nur gewundert, das es nicht mit "Datei hochladen" klappt.
-
Vielleicht lag es an der Schriftfarbe....
-
Das glaube ich nicht,da steht doch, die Datei ist zu groß, bei dem anderem, kleinerem Bild, was ich hoch geladen bekommen habe, ist die gleiche Schriftfarbe eingestellt gewesen :-??
Egal, klappt ja wieder. Und wenn nicht nutze ich eure empfohlenen oder "meinen" Hoster. Danke -