IEView: Aufpassen!

  • Zitat von pittifox

    Frechheit: Spenden für Adware ? :evil:


    "Frechheit" ist da noch eine wohlwollende Untertreibung.


    Zitat von Cosmo

    Das heißt, daß man bei AMO die Verteilung dieser Adware-Schleuder weiterhin aktiv zuläßt (von alleine kommen die neuen Versionen dort nicht hin).


    Das wird der Chef-Schönredner aber gar nicht gerne hören.

  • das mit der neuen Version habe ich gestern auch entdeckt und ich sehe es genauso wie Cosmo, da gibt es für mich auch gar nichts mehr schön zu reden oder zu relativieren.
    Bei Version 1.5.6 von IE View steht beim Klick "Zu Firefox hinzufügen"

    Zitat

    Achtung: Dieses Add-on wurde nicht von Mozilla überprüft. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Software aus dritten Quellen installieren, die Ihrem Computer Schaden zufügen könnten.


    bei der ebenfalls "verseuchten" Version 1.5.5 ist nichts davon zu lesen und es wird die Installation angeboten. Somit wurde diese ja angeblich überprüft :twisted:
    Für mich gehört solch ein Entwickler von AMO verbannt mit all seinen Erweiterungen. :evil:

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Zitronella


    Für mich gehört solch ein Entwickler von AMO verbannt mit all seinen Erweiterungen. :evil:


    Und genau das habe ich AMO per " Melden " mitgeteilt, hoffe dass es noch sehr viele User machen !

  • Zitat von Cosmo

    sei es das abgebildete Jüngelchen .


    hatte das erst für ein Mädchen gehalten...
    Übrigens, Zitat AMO-Bewertungen:

    Zitat

    The picture of the dev is just a stocksphoto that can be found on many other sites.

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (13. März 2013 um 13:53)

  • Zitat von Fox2Fox

    Männlein oder Weiblein...


    Also für mich ist das ein Weiblein, bei " Fab tabs " ist ein größeres Bild drin, Lippenstift nutzen doch keine Männlein-oder ? :-??

  • Wie auch immer, solche Devs und ihre AddOns gehören von AMO verbannt ! :evil:

    Zitat

    Wird aber nichts mit dem Entwickler zu tun haben.


    Eventuell heißt sie mit Nachnamen Superfish [ Vorsicht: Ironie ! ]

  • Wer geglaubt hat, bei AMO würde zumindest so langsam Verantwortung praktiziert werden, der besuche heute mal die IEView-Seite: AMO hat die 1.5.6 - das ist die mit dem Adon-Changelog - freigegeben und auf die Hauptseite gesetzt. Ich erspare mir jeden Kommentar außer, daß alles bisher dazu gesagte noch viel zu mild ausgedrückt war!

  • Zitat von Cosmo

    der besuche heute mal die IEView-Seite:AMO hat die 1.5.6 - das ist die mit dem Adon-Changelog - freigegeben und auf die Hauptseite gesetzt.


    Das war gestern Nachmittag schon !