Hallo,
ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und seitdem massive Probleme mit der Darstellung von Webseiten:
- Eingabefelder und Auswahlboxen lassen sich teils nicht nutzen: beim Online-Banking konnte ich Dokumente aus der Inbox nicht holen, in einem anderen Fall hatte ich Probleme mit einem Captcha-Feld, eine häufig besuchte Site mit Bildergalerien konnte ich nicht durchklicken etc;
- Farbflächen erscheinen nicht, Schriften werden schlecht dargestellt ....
Nachdem ich etwaige technische Probleme (Grafikkarte, Bildschirmeinstellungen etc) ausschließen konnte, habe ich´s in meiner Verzweiflung mal mit einem anderen Browser versucht, nämlich Opera. Und siehe da, alles funktioniert wunderbar. Das möchte ich bitte auch in Firefox haben. Wer weiß, woran mein aktuelles Problem liegen und wie ich es lösen könnte?
Ganz herzlichen Dank im Voraus!
Ekkanthera
PS: Ich hatte wegen dieses Problems gegoogelt und bin dann auf eine Fundstelle in diesem Forum gestoßen, wo eine "Ella" am 29.7.11 eine ähnliche Situation schilderte. Leider bin aus den Antworten darauf nicht ganz schlau geworden. Irgendwas mit Profil und abgesichertem Modus ....