Guten Morgen,
ich bin eine absolute Null, was Software und Computersprache etc. angeht.
Bisher hat es zum downloaden nötiger Updates allerdings (noch) gereicht. Das scheint jedoch jetzt vorbei zu sein, denn ich habe schon ewig Porbleme damit neue Versionen von Flash und dem Reader downzuloaden. Es kommen jetzt immer Fehlermeldungen bei 50% des Downloads (egal ob Flash oder Reader) "Initialisierung fehlgeschlagen". Der Download stoppt einfach und es wird nicht angezeigt, wo überhaupt genau das Problem liegt, was es für mich nicht gerade einfacher macht...
Ich habe schon _alles_ versucht, was mit meinen Laienmöglichkeiten und anderen Forumtipps möglich war.
Hat jemand vielleicht die Zeit und Lust mit mir noch mal alles Schritt-für-Schritt durchzugehen? Ich bin echt am verzweifeln, denn ich habe jetzt nur eine Uralt-Version vom Player. Den Reader hab ich schon komplett gegen Sumatra-PDF getauscht, was auch ok ist und keine Probleme mehr macht. Aber der Player macht mir echt Kummer, weil Videos zum großen Teil nur zerhackstückt abspielbar sind, und wohl auch ein Sicherheitsproblem darstellen.
Hülfäää! Bitte, erbarmt sich mir jemand, bitte??
Liebe Grüße, eine verzweifelte Mutti