Die Suche ergab 50 Treffer

von Mento
Di, 29. Mär 2011 20:35
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Naja... Meiner Meinung nach es sieht auch mit dem Default Theme schlecht aus. Trotz meiner Drohungen :-) habe ich ein bisschen rumgeschraubt, aber Heute noch werde ich diese Versionen fürs AMO uploaden. Silvermel: http://www.silvermel.de/dev/xpi/silverm ... _r4572.xpi Charamel: http://www.silvermel...
von Mento
Mi, 23. Mär 2011 20:23
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Also ich habe hier Linux x86_64. Ohne Erweiterungen konnte ich nichts entdecken. Allerdings ein paar Erweiterungssachen: 1. Status-4-evar verschiebt den Adresstext um 1 px nach links, wenn ein ein Status in der Adressleiste aktiviert wird. Vorausgesetzt die Linkvorschau und/oder Statusanzeigen werde...
von Mento
So, 20. Mär 2011 15:52
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Ich habe nur Sachen gefunden, die mit Tree Style Tab kollidieren (Neues Profil, Silvermel 4488, RC2, Tree Style Tab 2011021901, Linux). Gepinnte Tabs überschneiden sich und das Label ist als drei Punkte zu sehen, Favicon wird überdeckt sowie der subjektiv große Abstand zwischen den einzelnen Tabs: h...
von Mento
Di, 22. Feb 2011 21:20
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Hi mento, danke für die Meldung ;-) Die letzte Silvermel/Charamel Versionen funktionieren nicht mit dem beta 11... Nur mit den nightlies (beta12pre). Die haben die Url-Leiste stark verändert. Deswegen darf ich auch gar keine neue Version uploaden... :grr: Ahhh, okay. Hätte ich vllt. mal vorher lese...
von Mento
Fr, 18. Feb 2011 18:07
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Moin, ich trau’ mich wegen meiner Kombination fast gar nicht zu schreiben, aber hier schaut es leider nicht so gut aus. ;) Linux Firefox 4b11 (neues Profil) Silvermel Revision 4424 Tree Style Tab 0.11.2011021601 - Favicons werden überdeckt (gab es schon einmal) - Favicons bei gepinnten Tabs verschob...
von Mento
Do, 02. Dez 2010 21:22
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Gerade ein neues Profil erstellt und die neuste Silvermel installiert. Es schaut immer noch so aus:

Bild

Liegt vllt. an der Linuxversion von Firefox? Na ja, dieses Menü dürfte eh kaum einer sehen.
von Mento
Do, 02. Dez 2010 15:12
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Bin auch nochmal durch gegangen, also möglichst jedes Menü und jede mögliche Einstellung. Neues Profil, Silvermel Version 1.36, Linux, Fx 4 Beta 7, englisch, keine weiteren aktiven Erweiterungen. 1.) Bei Preferences --> Content --> Fonts and Color - Advanced ist das Popup nicht groß genug um alles a...
von Mento
Fr, 26. Nov 2010 13:30
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Hi Leute, Ich habe eine Meldung gekriegt dass die Erweiterungsliste nicht unter Linux, Firefox 4.0b7 funktioniert... Kann jemand das bestätigen? Vielen Dank Linux mit Fx 4.0b7. Meinst du dies mit Erweiterungsliste? Auch mit einem aus 3.6 übernommen Profil sieht alles gut aus. http://img5.imagebanan...
von Mento
Sa, 20. Nov 2010 17:06
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

http://img5.imagebanana.com/img/4tsutrib/thumb/silva4.png 1. Bei Tree Style Tab (mal wieder :D) sind bei gepinnten Tabs die Favicon etwas rechtslastig. 2. Der erste geöffnete Unter-Tab hat (nicht immer!) einen anderen Abstand zu anderen Tabs als der Rest. Ebenso finde ich persönlich den Abstand im ...
von Mento
Mi, 17. Nov 2010 14:28
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

1.1 "Tree Twisties" werden nicht angezeigt [...] Gefixt! Jopp, ist es. Ein bestimmter Stil überlagert Favicons, aber daran ist Tree Style Tab selbst schuld. Ich fand den übergroßen Button eigentlich ganz praktisch, wenn es nach mir gehen würde, kann der ruhig da bleiben. Es schaut nur etwas komisch...
von Mento
Mo, 15. Nov 2010 22:30
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2768
Zugriffe: 371655

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb

Ich habe ein paar Sachen bei "Tree Style Tab" gefunden (Firefox Beta 7, neues Profil, jeweils aktuellste Version, Linux, etc.). http://img5.imagebanana.com/img/b1fdrgqj/thumb/silverbaer.png 1.1 "Tree Twisties" werden nicht angezeigt 1.2 Der "Neue-Tabs-Button" vergrößert sich auf die ganze Tableiste,...
von Mento
Mi, 13. Okt 2010 18:01
Forum: Smalltalk
Thema: 2 Kilo in 30 Minuten
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: 2 Kilo in 30 Minuten

Ich dachte, es würde sich um die gemeinste Verstopfung der Welt handeln. Knapp daneben.
von Mento
Mi, 29. Sep 2010 16:08
Forum: Smalltalk
Thema: Das hab ich nun davon :(
Antworten: 28
Zugriffe: 1314

Re: Das hab ich nun davon :(

Da Deutschland zu den Ländern mit den meisten Computern, Internetdomains und interessantesten Nutzern (im kriminellen Sinn) zählt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, "dass Deutschland eines der Länder ist, in denen die meisten infizierten Computer stehen". Ich denke, niemand wird bei so ungenau...
von Mento
Fr, 10. Sep 2010 11:40
Forum: Smalltalk
Thema: Grafikpack für Onlinegame installiert
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

Re: Grafikpack für Onlinegame installiert

Hast du es über einen lokalen Webserver gemacht oder über das Verändern in der Firefox-Config (user.js)?

Schonmal ein neues Profil probiert?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
von Mento
Fr, 23. Okt 2009 11:45
Forum: Smalltalk
Thema: 100 Tage mit Apple's iMac : Life is hard!
Antworten: 61
Zugriffe: 5936

Re: 100 Tage mit Apple's iMac : Life is hard!

Ich habe den Faden im Macforum angelesen und musste spontan Grinsen, denn den gleichen Mist und Rechtfertigungen liest man mit leichter Schwerpunktverschiebung auch in Linuxforen. Teilweise mit exakt gleichen Argumenten wie Schuld ist der Benutzer, nicht willig gedanklich umzustellen, Fehler und Uns...