userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• Sorry der Nachfrage, aber wo finde ich das :/

Sorry, Andreas, hätte ich noch dazu schreiben müssen. Ich nutze von Aris das Script Add-on Bar script for Firefox 102+ by Aris.uc.js, und das Menü befindet sich dann in der unteren Leiste. Du wirst nur den schwarzen Schriftzug "Start" sehen. Ich habe dazu noch Anpassungen vorgenommen.

Grüße vom FuchsFan

• Ich vermute den Fehler hier:

Bei einem anderen Skript hat Mira das so angepasst:

Evtl. fällt ihr ja auch für dein Skript der passende Weg ein.

von Aris das Script Add-on Bar

Wäre dann dieses:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (3. August 2025 um 12:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• gut zu wissen.

Da muss ein anderer Fehler drin sein:/

Mit diesem Skript werden die Icons/Programme einzeln in der Leiste angezeigt:

Sieht dann so aus:

Kopiere ich die 3 Programme in dein Skript, dann fehlen das erste und das letzte Icon.

• Zwecks besserer Übersicht habe ich mal alle anderen Einträge entfernt:

Dann sieht das so aus:

Die Icons fehlen also nur, wenn man den Zusatz im Skript nutzt, damit sie alle unter einem Button zu erreichen sind.:/

• FuchsFan
    Bitte testen.

Wie man den "Button" jetzt noch verschiebbar bekommt, weiß ich noch nicht.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Ist denn moz-icon:// nicht ein eigenes Protokoll? Ist denn file:/// da überhaupt nötig?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress