Die Suche ergab 3301 Treffer

von camel-joe
So, 26. Mai 2019 9:23
Forum: Plugins und Websites
Thema: Frage zur Darstellung von Google
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Frage zur Darstellung von Google

Hallo Leute, ich bin irritiert über die plötzliche Darstellung von Google. 1.) Bisher hatte ich Google ohne Freigabe in NoScript betrieben. - Ohne Freigabe war die Anordnung so wie ich sie wollte. - Mit Freigabe war sie nicht in Ordnung. 2.) Jetzt muss ich Google über NoScript zulassen. - Denn nur m...
von camel-joe
Di, 07. Mai 2019 12:15
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Alter Add-on-Typ [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 425

Re: Alter Add-on-Typ [GELÖST]

Hallo,

kaputt im Profil ist nichts, die Sache hat sich inzwischen erledigt, man kann das Add-on nur über das Programm zentral deinstallieren.

Es handelt sich um dieses Programm:
https://www.wondershare.com/de/pro/yout ... oader.html
von camel-joe
Mo, 06. Mai 2019 12:54
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Alter Add-on-Typ [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 425

Re: Alter Add-on-Typ [GELÖST]

Das stimmt, aber selbst wenn ich alle Erweiterungen lösche (habe es getestet), die unter Nicht unterstützt (Alter Add-on-Typ) aufgeführte wird weiterhin angezeigt.

Bild 1.jpg
von camel-joe
Mo, 06. Mai 2019 12:36
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Alter Add-on-Typ [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 425

Re: Alter Add-on-Typ [GELÖST]

Der Feuerfuchs hat geschrieben:
Mo, 06. Mai 2019 12:21
... oder wie schon im Beitrag #2 geschrieben, den Ordner extensions löschen.
Kein guter Rat, denn ich möchte ja nicht alle Erweiterungen löschen.
von camel-joe
Mo, 06. Mai 2019 12:14
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Alter Add-on-Typ [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 425

Re: Alter Add-on-Typ [GELÖST]

Ich verwende 60.6.2 ESR, es gibt bei mir nur den Button Ersatz finden. Sonst hätte ich nicht geschrieben. :mrgreen:
von camel-joe
Mo, 06. Mai 2019 10:08
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Alter Add-on-Typ [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 425

Alter Add-on-Typ [GELÖST]

Hallo,

wie deinstalliert man richtig und vollständig deaktivierte Erweiterungen, die unter Nicht unterstützt (Alter Add-on-Typ) aufgeführt sind?
von camel-joe
Do, 04. Apr 2019 15:11
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Einstellungen v. Erweiterungen
Antworten: 10
Zugriffe: 584

Re: Einstellungen v. Erweiterungen

Du meinst jene hier https://addons.mozilla.org/firefox/addon/contextual-search/ Die heisst eigentlich "Contexual Search", "Context Search" bzw "Context Search WE" ist eine andere. Was in der Adressleiste steht ist doch irrelevant. Beispiel: https://www.mercedes-benz.de/passengercars/content-pool/to...
von camel-joe
So, 31. Mär 2019 9:10
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: bbc video speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: bbc video speichern

Hallo,

bitte schön.

-- Link entfernt --
von camel-joe
Di, 26. Feb 2019 7:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wieder zurück [erledigt]
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: Wieder zurück

2002Andreas hat geschrieben:
Mo, 25. Feb 2019 16:12
Wo sollte man auch hin :-?? :wink:
1,80 unter die Erde, alternativ bietet sich noch eine Urne als beengtes Zuhause an.
von camel-joe
Di, 18. Dez 2018 7:04
Forum: Anpassungen
Thema: Alte Suche mit Firefox 57 [GELÖST]
Antworten: 100
Zugriffe: 7379

Re: Alte Suche mit Firefox 57 [GELÖST]

Foxfailure hat geschrieben:
Sa, 15. Dez 2018 15:16
Über das Symbol zu fahren, empfinde ich als umständlich, denn ich möchte den Suchmaschinennamen sofort lesen, ohne vorher etwas tun zu müssen.
Schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen. :mrgreen:
von camel-joe
Sa, 15. Dez 2018 7:15
Forum: Anpassungen
Thema: Alte Suche mit Firefox 57 [GELÖST]
Antworten: 100
Zugriffe: 7379

Re: Alte Suche mit Firefox 57 [GELÖST]

Foxfailure hat geschrieben:
Fr, 14. Dez 2018 17:30
Nun erscheinen die Suchmaschinen nur als Symbole, mit denen ich nichts anfangen kann, denn ich verstehe nur Text.
Der Text steht doch da, man braucht nur über das Symbol fahren.
von camel-joe
Fr, 14. Dez 2018 7:13
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Besser als AutoFormer
Antworten: 0
Zugriffe: 198

Besser als AutoFormer

Hallo, ich verwende InFormEnter, aber damit kann man keine kompletten Formulare auf einen Rutsch ausfüllen. Jetzt habe ich AutoFormer getestet, aber anscheinend kann man nur 1 Person verwalten. Da ich aber bei Gewinnspielen für die ganze Familie teilnehme, muss ich immer ein par Daten manuell ändern...
von camel-joe
Sa, 01. Dez 2018 10:30
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Excel-Tabelle mit URLs in Firefox öffnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Excel-Tabelle mit URLs in Firefox öffnen?

Dieses Tool sollte es möglich machen, denn bei mir funktioniert es.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... linksplus/

Das sieht dann so aus:

Bild 1.png
von camel-joe
Di, 27. Nov 2018 10:15
Forum: Anpassungen
Thema: Skriptentwicklung About:NotBlank
Antworten: 71
Zugriffe: 4943

Re: Skriptentwicklung About:NotBlank

Das hatte ich gelesen. Aber hier die Fakten (nur als Vergleich): Ich konnte früher den normalen Download auswählen, der ging immer!. Dann gab es noch ADP. Für ADP brauchte man einen kostenpflichtigen Konverter. Bis dahin war alles einfach und verständlich. Version 6 ist aber abgehakt, die ist ja Ges...
von camel-joe
Mo, 26. Nov 2018 17:06
Forum: Anpassungen
Thema: Skriptentwicklung About:NotBlank
Antworten: 71
Zugriffe: 4943

Re: Skriptentwicklung About:NotBlank

Hallo milupo, danke für die Info. Wenn es keine Fehlfunktion ist, dann ist ja alles in Ordnung. Da haben wir also die Erklärung, die neuen Entscheidungen sind es. Sicher, WebExtensions funktionieren anders, aber ich ging gar nicht davon aus, dass eine Neuentwicklung automatisch auch etwas am bisheri...