1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• [Erledigt] Blechschild - Druck, Online

• Master X
    • 2. Januar 2009 um 18:40
    Zitat von ZweiVier

Als ich in Mchn - Harlaching wohnte hatte ich auch so eines bist die Tierschutzbehörde
    mich angezeigt hat wegen verstossses gegen das Artenschutzgesetz.....

Wie gesagt, null Haustiere gg

Jetzt echt? Hattest dann auch noch Stress mit denen oder haben die ihre Dummheit eingesehen?

Google hat diesen Shop gefunden: http://www.schildershop24.de/index.htm?id=4…st=kat&_start=1
    Dort kann man Fertiges kaufen oder auch "Eigenkreationen" machen lassen. Über Qualität, Zuverlässigkeit und Preise weiß ich nix.

• [Spiel] Wann kommt der 500.000ste Beitrag?

• Master X
    • 27. Oktober 2008 um 20:01

30.11.2008

• FlagFox sagt das Add-ons Mozilla in Südkorea gehostet wird?

• Master X
    • 20. September 2008 um 14:50

FlagFox zeigt in vielen Fällen einfach nur Mist an. Ich weiss nicht woher die ihre Daten nehmen...

Ich lande mit "traceroute" immer irgendwo in den Niederlanden, also vermutlich im Rechenzentrum in Amsterdam.

• Mozilla-Treffen in Deutschland

• Master X
    • 14. September 2008 um 16:17

Durch Null Kommunikation wird es aber sicher nicht besser.

Nur fürs Protokoll: 8 Tage später noch immer keine konkreten/offiziellen Informationen.

• Heise Artikel

• Master X
    • 12. September 2008 um 17:09

Antwort eines Heise-Mitarbeiters: http://www.heise.de/newsticker/for…-15553924/read/

• Master X
    • 11. September 2008 um 23:51
    Zitat von 4711

Ich kann mir die Frage nicht verkneifen:
    Inwiefern ist eine Zusammenfassung der tatsächlich angesprochenen Dinge zustimmungspflichtig?

Man muss sicher gehen, dass keine verräterischen Andeutungen zum Welteroberungsplan im Text enthalten sind. :wink:

• Master X
    • 11. September 2008 um 23:23
    Zitat von NightHawk56

Geheim war daran genau gar nichts, liest du:

A. Tpoals Beitrag diesbezüglich (Link)

Nachdem schon öffentlich über das Treffen diskutiert wurde, musste es Topal zwangsläufig auf Seite zwei zugeben. Aber man hätte auch offen von Anfang an sagen können: "Wir machen ein Treffen, es sind nur die und die aus Platzgründen eingeladen und folgende Themen gibts." Hätte keinem weh getan.

• Master X
    • 11. September 2008 um 22:44

DIE wissen es und der Rest soll nicht allzu neugierig sein. Man soll arbeiten, das denken überlässt man DENEN. Verstanden? :wink:

Trotzdem traurig, dass so ein "wichtiges" Treffen im geheimen stattfinden muss und man danach noch um Informationen betteln darf. Selbst fast eine Woche nach dem Treffen gibts nix offizielles. Bei Scientology oder einem Geheimbund würds mich nicht wundern, aber bei einem OpenSource-Projekt? Kein Wunder, dass die deutsche Mozilla-Community so schlecht ist...

• Router ausschalten?

• Master X
    • 6. September 2008 um 21:34
    Zitat von liracon

...
    verbrauchen im Monatsschnitt 830 Kwh.
    ...
    Preis weiss ich nicht, ist aber eon-bayern Standardtarif.
    ...

Ich weiss zwar nicht, ob die Werte alle korrekt sind, aber 830 KWh * 18,50 Cent/KWh = 153,55 € pro Monat nur für PC! Also ich würde das nicht wenig nennen.

• Firefox mit WIN CE auf RF Scannern ?

• Master X
    • 3. September 2008 um 19:04

Firefox gibts für WinCE nicht.

Für WinCE gibts höchsten Minimo, welches auf Gecko basiert, aber nicht mehr weiterentwickelt wird. Oder Opera Mobile, welches aber nicht auf Gecko basiert und Geld kostet.

• "Fremd"-Smilies verbieten?

• Master X
    • 3. September 2008 um 18:57

Ihr wollts doch nicht dem armen Road-Runner, der jetzt schon so viel Arbeit am Hals hat, noch das Heraus-Editieren von Smilys aufbürden, oder? Eine automatische Lösung wäre schöner, aber wohl technisch nicht möglich bzw. Admin hat zu wenig Zeit.

Wird man wohl weiterhin damit leben müssen. Einziger Ausweg bleibt Adblock mit den Adressen füttern. Aber auch das ist keine 100% Lösung.

• Diskussion: Verhalten von Panther1

• Master X
    • 3. September 2008 um 18:50

Hab mir jetzt extra den ganzen Thread durchgelesen. Und man merkt, dass einige das mit dem Ignorieren schon ganz gut können und einfach nicht auf die sinnlosen Beiträge eingehen, sondern nur auf die sinnvollen, auch wenn diese schon weiter zurückliegen. Das ist zwar nicht immer einfach, aber wohl die beste Lösung.
    Es werden immer irgendwelche komischen Leute hier posten, aber nach ner Weile verschwinden sie wieder. War bisher immer so und wird wohl auch so bleiben.

Und wenn die Mods oder Topal anfangen würden etwas zu löschen, dann heißts gleich wieder "Zensur"... :roll:

• emule sooo langsam

• Master X
    • 27. Februar 2008 um 21:26

Also wer heut noch eMule und co verwendet, der ist schon sehr mutig.

• Dr. Evil-Adblock Plus-Thema ist weg

• Master X
    • 27. Februar 2008 um 21:24

Warum machts ihr nicht einfach einen neuen Thread auf? Inhalt habts ihr ja schon. Die Umstellung der Adressen in Filterliste und auf adblockplus.org würde wohl recht schnell gehen. Und Google ist auch recht fix.

Also worauf warten?

• Gefühlte Verarschung

• Master X
    • 22. Februar 2008 um 15:45

Und an allem sind die Chinesen schuld. Sie verbrauchen zu viel Energie, Zahnpasta, Kleidung, Essen, Benzin, ... :wink:

• Outlook und iPhone

• Master X
    • 19. Februar 2008 um 11:26

Ist halt nur blöd für dich, weil es nämlich möglich ist den Kalender und die Kontakte von Outlook mit dem IPhone zu synchronisieren.

• Sammelthread für Browserstatistiken

• Master X
    • 26. Januar 2008 um 01:27
    Zitat von MonztA

Aktuelle Statistik? Schau mal aufs Datum.

Hast du den Blogeintrag gelesen? Klick mal auf den Link.

• ReactOS

• Master X
    • 25. Januar 2008 um 22:29

Microsoft soll innerhalb von 5 Jahren 3 neue Windowsversionen rausbringen?

Vor 2020 würde ich mit Windows 10 nicht rechnen.

• Kostenlose Email- Adressen- Anbieter

• Master X
    • 21. Januar 2008 um 16:47
    Zitat von hall77

Konkret: Was führt zu Verständnisschwierigkeiten an meinem Statement? :)

Dass der Anbieter schon auf der ersten Seite des Threads genannt wurde.

• Kommentare mit Email-Adresse bei blogger.com

• Master X
    • 18. Januar 2008 um 23:51

Es ging mir in dem Fall weniger um dich bzw. deinen Blog (da hat doch sowieso bisher fast niemand kommentiert). Ich hab mich im Allgemeinen darüber aufgeregt.

Zu deinem Problem: Wenn du in der Blog Administration nirgends eine Einstellung für E-Mails bei Kommentaren findest, dann gibts da wohl keine Möglichkeit.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon