Firefox mit WIN CE auf RF Scannern ?

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es eine FF version gibt, die auf RF Scannern mit Windows CE läuft ?
    Hintergrund ist die geplante Nutzung der SAP Web Console - hierfür wird jedoch ein Browser benötigt, der in den sog. Locked Modus gestartet werden kann, d.h. dass die F-Tasten nicht für den Browser genutzt werden, sondern für die Applikation die dann vom SAP kommt.

    Da wir im Unternehmen diverse Scanner Modelle von unterschiedlichen Herstellern verwenden, bräuchten wir mgl. eine Version, die auf allen Geräten läuft. Die einzelnen Herstellen bieten meist auch einen auf die HW abgepassten Browser an, aber das hätte zur Folge, daß das Testen auf unterschiedlicher HW und SW notwändig wäre - sehr aufwändig und risktat.....
    gibt es hier einen FF Ableger / Variante hierfür oder kennt sich jemand mit dem Thema aus ?

    Gruss Axel Antony
    Fa. Behr GmbH&CO.KG