Beiträge von Stelu44

Hallo Erich,
    genau das war es.Ich habe nur den 1.Code benötigt.Habe den in mein"ChromEdit"kopiert und es hat geklappt.Habe dann anschließend auf die Farbe black geändert,das wars. :D
    Habe dann versuchsweise die anderen Codes auch in ChromEdit kopiert,hat sich dann aber nichts getan.Habe dann den 2.Code wieder gelöscht.
    Nun ja,was Du da für einen recht tollen Browser zusammen gebastelt hast,ist schon Spitze.
    Werde mich damit zu einem späteren Zeitpunkt beschäftigen.Hauptsache,du konntest mir mit meiner Frage helfen.Dafür herzlichen Dank. :D

Hallo Doro,
    versuche folgendes:Extras-Einstellungen-Datenschutz..
    Bei gespeicherte Formulardaten Häkchen setzen:Daten speichern,die in Webseiten-Formulare und die Suchleiste eingegeben werden.
    FF schließen und neu starten.
    Das müßte gehen.

Hallo,
    ich möchte lediglich bei der Symbolleiste die Beschriftung Datei- Bearbeiten-
    Ansicht-Gehe-Lesezeichen usw. fett gedruckt haben. Ich weiß leider nicht,was und wie ich in ChromEdit das eintragen muß.Meine Englischkenntnisse sind nicht so,daß ich mich auf den englischen Seiten zurecht finden kann. :?
    Wer kann mir verständliche Hilfestellung geben?
    Ich hoffe,daß ich hier im richtigen Forum bin?

Hallo Gertrud,
    war auf der Seite.Habe leider kaum Englischkenntnisse um das anzuwenden oder herauszusuchen, was ich benötige.Die Seite mag sehr gut sein für Leute, die gute oder sehr gute Englischkenntnisse haben.
    Mein Anliegen muß ich wohl zurückstellen und einen Englischkurs belegen,der die technischen Einzelheiten der Firefoxkonfiguration beinhaltet.
    Im Board ist ja schon einmal darauf hingewisen worden,man sollte einen Englischkurs belegen,wenn man den Firefox benützt.
    Werd mir das noch überlegen :cry:

Hallo und ein gutes Neues Jahr,
    habe vor ein paar Tagen aufgrund dieses Beitrages hier in den Foren http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12717 festgestellt,daß bei mir Cache 2,Cache 3 und Cache 4 vorhanden war,eben mit den gleichen Inhalten.Habe Cache 2 bis 4 gelöscht und es hat sich bei meinem FF nichts ge-oder verändert.Bis heute sind die Caches auch nicht wieder aufgetaucht.Nur Cache selbst ist natürlich vorhanden.

Wie schon erwähnt,es beruhigt einen schon zu wissen warum der Fox dauernd nachläd.Da man dies nun weiß und warum,ist man nunmehr nicht mehr verunsichert,was läuft da im Hintergrund für eine "Sauerei"ab.So haben wir alle unsere Freude am Firefox.
    An dieser Stelle möchte ich allen Danken,die sich hier im Forum bemühen,uns bei unseren Problemchen zu helfen.Der Firefox hat das ja auch verdient.
    Somit wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2005.

Stimmt!
    Habe gerade mal über den IE die Seite geladen-stimmt.Ist mir früher eigentlich gar nicht so aufgefallen,weil das nur unten rechts im Ladebalken zu sehen war.Beim FF wird man gleich 3 mal daran erinnert:
    Oben rechts
    Unten rechts
    Im Tab.
    Dann bin ich ja beruhigt. :lol:
    Danke Euch allen.

Hallo Road-Runner,
    ja,habe die Datei in die UserChrome.css kopiert,wie gesagt - nichts.Habe statt dessen Deinen Hinweis bezüglich der Resize Search Box befolgt und das klappt auch ganz gut so.Es hat zwar ein wenig gedauert bis ich das alles gefunden habe wie das alles geht usw.,aber über die Homepage und der Bebilderung über Resize Search Box habe ich es dann kapiert.
    :lol:

Hallo,
    habe die gleichen Sympthome wie Fix auf den Seiten von Bild.Nicht immer,aber oft.
    Mein Problem ist die Seite:http://www.wallstreet-online.de/
    Wenn ich auf dieser Seite bin,ladet sie ständig im Abstand von 4 Sekunden nach und oben rechts und unten rechts blinken auch kurz die Ladezeichen,und auch kurzes Aufblinken im Tab.
    Verwende FF 1,0,deutsch und Adblock mit dem Filter von Mozilla-Wiki.
    Wer weiß Abhilfe? :cry:

Hallo,
    habe diesen Tread mit großer Aufmerksamkeit verfolgt.
    Habe versucht,den Tipp von Road-Runner - hallo Road-Runner - mit der größeren Adresszeile bei mir im ChromEdit zu machen,hat aber leider nicht funktioniert.Wie von Road-Runner beschrieben,habe ich folgenden Text in ChromEdit kopiert und abgespeichert:
    /* Größe des Suchfeldes verändern */
    #search-container {
    -moz-box-flex: 600 !important;
    }
    #searchbar
    {
    -moz-box-flex: 300 !important;
    }

Es hat sich nach einem Neustart von FF an der kleinen Adresszeile leider nichts geändert. :cry:
    Was habe ich übersehen?

Hallo,
    wenn ich auf den Seiten von T-online eine Druckvorschau erstellen möchte,wird der Browser sofort geschlossen(Datei - Druckvorschau).Es erscheint dann ein Fenster"Mozilla Quality Feedback Agent".Auf anderen Webseiten passiert das nicht.Nur auf den Seiten von T-online.Wer weiß warum? :(
    Mein System:Windows XP-Home,DSL,T-online-Software 5,0.
    Danke im Vorraus für jede Hilfe.

Hallo Roadrunner,
    habe alles gemacht und ausprobiert,ich blicke es einfach nicht.Habe versucht ,einen Screenshot beizufügen,klappt leider auch nicht.Weiß nicht warum.Ich öffne den Screenshot im Word,kopiere ihn und will ihn in den Beitrag einfügen,nichts passiert.Weiß leider nicht mehr weiter :(

rabenvogel.

Hallo rabenvogel,
    Dein Tipp ist auch sehr gut,weil ich doch mal ab und zu auf vom Filter geblockte Seiten gehen muß,ich dann den Adblock mit Strg+Shift+B ab-bzw.wieder zuschalten kann.Echt gut. Habe übrigens verzweifelt im Filter herumgesucht um das zu löschen,was Road-Runner angezeichnet hat-kann nichts finden.Habe einige Einträge im Filter mit"/=&_] "gelöscht,hat aber nichts bewirkt.Bevor ich zuviel lösche,lasse ich es lieber bleiben.Sonst muß ich den Filter neu installieren.Momentan habe ich nur auf der Seite von Computerbild-online mit der linken Frameseite mein Problem,daß ich die Untermenüs nicht anklicken kann.Adblock kurz mit Strg+Shift+B deaktivieren und schon geht es,anschließend, wenn ich Computerbild verlasse,wieder zuschalten.
    Vielleicht erklärt mir jemand es genauer,was ich im Filter genau was machen muß.
    Bin kein Profi,nur ein vielleicht guter Laie.Habe auch leider niemanden,der mir das zeigen könnte.Aber man hat mir schon sehr gut geholfen. :D

Hallo Roadrunner,
    habe das ganze mal bei Chip Online ausprobiert,du hast recht.Mit der ursprünglichen Einstellung"Remove ads"ist der Seitenaufbau in den Foren von Chip Online sofort da und ohne nachzittern usw.Mit "Hide ads"zittert die Seite beim Aufbau etwas nach.Ohne Adblock ist der Aufbau der Seiten bei Chip Online eine Katastrophe.OK,habe meine Einstellung auf "Remove ads"zurück gestellt.Wenn ich auf die Seiten von Computerbild gehe weiß ich,daß ich den Adblock umstellen muß.Damit kann ich gut auskommen.
    Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.Die Hilfe hier im Board finde ich von allen übrigens sehr gut.
    Firefox,du hast viele Freunde. :lol:

Aaaaaaha,
    abschließend hätte ich aber jetzt doch noch die Frage,soll ich die Einstellung auf Remove ads zurückstellen,wenn ich die Seiten von Computerbild verlasse oder soll ich die Einstellung auf Hide ads belassen.Bis jetzt hatte ich nur auf der Seite von Computerbild mit der ursprünglichen Einstellung Probleme.Was meint Road-Runner? :D